1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

1. Ja, sympathischer Verein!

67,7%
  2. Nein!

33,5%
  1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Durch die gestrichene Auswärtstorregel ist es aus meiner Sicht auch vorteilhafter, am Ende das Heimspiel zu haben.

Es war früher für die Heimmannschaft ein Tanz auf der Rasierklinge, wenn man im ersten Spiel keine Tore schießen konnte. Gruß an Heidenheim!

2. Glückwunsch zur Rückkehr in Liga zwei.
    Die waren ja schon quasi insolvent

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Jungs.

rudi1980 gefällt das.
  4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Willkommen zurück!!!

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Da hat sich also Frankreich gegen Tschechien durchgesetzt.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwunsch an die "Roten Teufel" :klatsch::trommel::beer:

7. Ausgerechnet auf das ehemalige Idol Stefan Kuntz sind die inzwischen nicht mehr gut zu sprechen.

8. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Werder & der FCK! :klatsch:

mezzo19742 und green66 gefällt das.
  9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mich gestern gefreut. Vorletzten Samstag habe ich mich auch für Essen gefreut.

Dennoch finde ich es sehr fragwürdig, dass beide Vereine ihre Trainer am Ende einer sehr starken Saison entlassen haben, die Entlassung ihnen das Saisonziel gerettet hat und die Aktionen ihnen eigentlich recht gibt...

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Das hinterlässt in der Tat ein Gschmäckle. Aber umso mehr erfreut es mich für die oft leidgeprüfte, dennoch große und treue Fanszenen dieser beiden Clubs.

11. Purgy

Purgy

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Auftaktsieg :klatsch:

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Glückwunsch zum Sieg in Hannover.

Leider sind die Plätze 1-3 schon sehr stark zur Zeit. Für einen Aufsteiger liefern sie aber ganz gut ab momentan. Weitermachen.

Bremen, Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Durchmarsch in die 1. Liga sollte mMn keine Thema sein. Nach 3 Ab- und 2 Aufstiegen in den letzten 20 Jahren müssen die Roten Teufel erst einmal in ruhigere Fahrwasser steuern. Mit diesem "ewigen" Auf und Ab kommt man auf keinen grünen Zweig.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Zum jetzigen Augenblick logischerweise nur eine Momentaufnahme. Aber, der FCK ist zurück, das kann man nicht bestreiten. Knapp 10.000 Gästefans in Hannover, dahinter steckt eine enorme Power.

Am Ende der Saison erwarte ich sie zumindest vor dem aktuell 3. aus Heidenheim. Mal schauen....!

Dennis81 gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, der FCK hat eine sehr große und sehr treue Fan-Base.

Cyril Sneer und Everton_1878 gefällt das.
  17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

2:1 gegen Kiel und damit weiterhin auf Tuchfühlung zu den Top Plätzen :klatsch:

Everton_1878 gefällt das.
  18. Eigentlich würde ich Kaiserslautern gerne wieder in der Bundesliga sehen. Der Betze, diese tolle Atmosphäre, die roten Teufel...
    Viele tolle Erinnerungen, die ich da habe. Schon immer ein sympathischer Klub gewesen.
    Aber auch ein beispielsloser und zum Teil der Eitelkeit mancher Personen geschuldeter Niedergang... Hab da mal ne Doku gesehen.... Wahnsinn!

Bremen gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, an Kaiserslautern habe ich auch viele schöne Erinnerungen. Die gemeinsame Party beim Pokal-Finale 1990. Der Sieg des FCK am 32. Spieltag 90/91 im Weserstadion, der für die Roten Teufel ein Riesenschritt in Richtung Meisterschaft war und so viele Werder-Fans mitjubelten, dass die Lauterer Spieler eine Ehrenrunde im Weserstadion drehten, was Uli Hoeneß mit reichlich Schaum vor dem Mund mit den Worten "Das ist eine neue Dimension des Bayern-Hasses" Oder als am Betzte Werder-Fahnen geschwenkt wurden, als wir am letzten Spieltag 92/93 Meister wurden.

Everton_1878 gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist eigentlich mit dem Kollegen Rapp? Er war nicht mal im Kader und verletzt isser auch nicht.