1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,7%
  2. Nein!

    33,5%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Auf gehts Lautern, schießt die Leverkusener ab!

    Man darf ja träumen!
     
  2. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte Kurz gar nicht erst gefeuert.
     
  3. Ich auch nicht. Wenn überhaupt, dann zu einem früheren Zeitpunkt. Oder aber, um einen wirklich guten Trainer zu holen.
    Aber nicht in einer fast ausweglosen Situation, um dann Balakov zu holen.
     
  4. Ich dachte, den Balakov nimmt man, weil man den FCK neu aufstellen will.
    Jetzt ist er einfach weg.
    Ob er gut gewesen wäre weiß ich nicht, aber das war doch jetzt unschön.
    :confused:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre mal kurios.... aber nicht so abwegig. Ich weiß aber nicht, ob Kurz das will.

    Ich sehe den FCK (leider) in den nächsten Jahren in Liga 2. Für mich sind sie kein Favorit für den Wiederaufstieg... ich denke da eher an Köln, 1860, St. Pauli... Hertha muss man abwarten.
     
  6. Komisch, kam mir auch so vor, als wenn man sagte, dass man mit Balakov den FCK neu aufstellen wolle, ligaunabhängig. Jetzt muss er nach so kurzer Zeit schon wieder gehen, in meinen Augen absolut unverständlich.


    Als Nachfolger werden lt. Sky Sport News übrigens u. a. Franco Foda, Ciriaco Sforza und Roger Schmidt gehandelt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deren grösster Fehler war, Marco Kurz zu entlassen!
     
  8. :eek:
    Das war ihr einziger Fehler? WoW!
     
  9. :eek:
    Das war ihr größter Fehler? WoW! Wohl eher war es eine Verkettung unglücklicher Umstände.

    Aber Werder haben sie noch mitgerissen in den Abgrund indem unser torgefährlichster Abwehrspieler mehrere Wochen danach noch nicht wieder einsatzbereit war.
     
  10. Berichts - Fortsetzung: -->> http://www.focus.de/sport/fussball/...utern-franco-foda-ist-favorit_aid_756514.html

    Die Personalie ist wohl geklärt! :) In anderen Meldungen ist die Rede davon, das er morgen um 11 Uhr auf einer PK am Betze vorgestellt werden soll.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Franco Foda, da war doch mal was... :cool:


    Quelle
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. So, morgen mal ordentlich unseren Freunden die Daumen drücken. Ingo müßte zu packen sein!

    Auf gehts Lautrer !!! :beer:
     
  14. MZ412

    MZ412 Guest

  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat gestern leider nicht gereicht, schade.
     
  16. Haben sich heute sensationell blamiert und es gegen 9 (!!!) Auer Spieler noch geschafft ihre 1:0 Führung her zu schenken zum 1:1 Ausgleich und zwei Punkte weg geworfen. Wie abgrundtief peinlich!!
     
  17. ja, ziemlich.:D
     
  18. Kaiserslautern hat es gepackt und spielt in der Relegation.
    Ich drücke unseren alten Freunden aus Lautern beide Daumen und würde mich riesig freuen wenn sie nächste Saison wieder in der ersten Liga mitmischen würden.
     
  19. :tnx::daumen:
    Ich gehe davon aus, das die roten Teufel die Relegation erfolgreich überstehen werden.