1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,7%
  2. Nein!

    33,5%
  1. Das verstehe ich auch nicht, zumal sich der FCK auch mit einem neuen Trainer wohl kaum wird retten können.
    Da hätte ich es besser gefunden, wenn sie mit MK in der 2. Bundesliga einen Neuanfang versucht hätten.
    Oder aber sie hätten ihn viel früher entlassen müssen, wie das Beispiel Freiburg zeigt.
     
  2. Haben die armen Irren den Kurz etwa rausgeschmissen?
     
  3. :tnx:
     
  4. Gerade Kuntz im Interview zur Entlassung gesehen. Auch in dieser Situation findet er die richtigen Worte. Ich mag den Typ einfach. :thumb:
     
  5. Wie lauteten denn die "richtigen" Worte?


    Kuntz also demnächst der neue Heiner Geißler?
     
  6. Kuntz nimmt sich auch selbt in die Pflicht und kann auf absolut ehrliche und glaubwürdige Art und Weise rüberbringen, wie schwer er sich mit der Entlassung getan hat.
    Und auch wenn du dich über ihn lächerlich machst, ist Kuntz ein absolut integerer, menschlischer und emotionaler Typ, wie es sie nicht mehr allzu oft in den Führungsetagen gibt.
    Was er aus einem finanziell wie sportlich toten Verein gemacht hat und wie er Fans und Mannschaft und Umfeld wieder versöhnt hat, beeindruckt mich.
     
  7. Ich mag den Kuntz und nehme ihm auch ab, daß er sich die Entscheidung eben nicht leicht gemacht hat, ansonsten wäre Kurz wohl schon ehr geflogen.
     
  8. Er findet also ehrenrührige Worte für die Entlassung seines Mitarbeiters. Das ehrt Ihn ungemein!

    So ein Scheiß!

    Das tönt hier wie bei Mark Twain!
     
  9. Wenn du dich auch nur ein bisschen mit der Karriere von Stefan Kuntz beschäftigt hättest oder ihn persönlich kennen würdest, dann wüsstest du, dass er das absolut ehrlich meint.
     
  10. Was hat die Karriere vom Kuntz mit der aktuellen Entlassung zu tun?
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, war schon eigenartig daß ein Coach bei so einer Mißerfolgsserie so lange im Amt bleibt, aber ich halte Kuntz auch für authentisch und außerdem kann der Coach ja auch nicx dafür, daß zu Beginn dieser Saison Leistungsträger den Betze verlassen hatten.
     
  12. Kuntz hat Kurz entlassen! Die Entscheidung ist getroffen. Er hat sich scher damit getan. Ist ja alles fein und gut - entlassen hat er ihn!

    Authentisch oder nicht ist mir dabei egal und diesen ehrenrührigen Scheiß kann man diesbezüglich sich wirklich nur schwerlich antun. Ist ja fein, dass Menschen Aussagen anders bewerten, wenn sie ein Hoeneß oder ein Kuntz äußert.

    Für mich zeigt das eigentlich nur, wie manipulierbar die Menschheit in diesem Punkt ist.

    Entlassung ist scheiße, aber wenns der "Richtige" sagt, dann ists authentisch. :stirn:
     
  13. Was ist eigentlich konkret dein Problem mit der Entlassung? Eine Entlassung ist nie schön und kein Mensch hat hier irgendwas von Hoeneß gefaselt oder sonstwas. Hoeneß lebt den FC Bayern genauso wie Kuntz den FCK. Und wenn sie eine Möglichkeit sehen durch eine Entlassung ihren Verein zu retten (egal in welcher Hinsicht), dann tun sie das im Wohle des Vereins und nicht aus persönlichen Eitelkeiten und auch wenn es in der öffentlichen Wahrnehmung unpopulär ist. Das Kuntz in dieser Saison genügend Fehler gemacht hat, weiss er selbst und sagt das ja auch.
     
  14. Sry. Der ehrenrührige Mist drumherum geht mir auf die E.er.
     
  15. Dem würde ich widersprechen:

    Ich glaube nicht, dass Skibbe auch nur jemals wieder die Gelegenheit bekommen wird, ein Angebot abzulehnen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Sorry, ehrenrührig heißt zum ersten das man jemanden beleidigt, also genau das gegenteil von dem was Kuntz gemacht hat.

    Mal abgesehen davon finde ich es völlig ok und auch nicht im geringsten scheinheilig oder dergleichen bei der entlassung zu sagen das es einem schwergefallen ist und der Trainer ansonsten ein feiner Mensch ist der Jahrelang gute Arbeit geleistet hat. Kommt meiner Meinung nach viel zu selten vor.
    Ausserdem fühle ich mich nicht sonderlich "manipuliert" nur weil ich dem Kuntz solche worte abnehme und einem Preetz, Held oder Hoeneß nicht....
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  19. MZ412

    MZ412 Guest

    Echte Lautrer kämpfen, auf geht's, kämpfen und siegen (und nebenbei uns Leverkusen vom Hals halten) :beer: