1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,7%
  2. Nein!

    33,5%
  1. Jetzt müssen sie den Fans von Vereinsseite aus nur noch erklären wo der Sinn darin liegt dies jetzt schon zu machen wenn es zur Zeit sichtbare wichtigere Baustellen gibt. Erst mal wieder vernünftig spielen, Tore schießen und punkten damit man aus dem Tabellenkeller kommt und dann wäre diese Maßnahme immer noch möglich gewesen. Ob der Schachzug so geschickt war? :roll:
     
  2. Genau das richtige Signal vom Betze.
     
  3. Ich denke schon, denn somit baut man keine Nebenbaustelle auf, wie eine Trainerdiskussion, in dem man sagt: Schaut her, wir vertrauen dem Kerl, der wird das Boot schon schaukeln.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kicker
     
  5. Guter Transfer für Lautern.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  7. Man kann Kuntz nicht vorwerfen, daß er Kurz jetzt entlassen hat. Er hat wirklich lange an ihm festgehalten. Ob der Nachfolger es besser macht steht zu bezweifeln, die Erwartungen werden sowieso schon niedrig genug sein.

    Aber gegen den HSV ist bestimmt noch ein Sieg drin. ;)
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann ihm aber vorwerfen, dass er im Herbst, als sich die Krise bereits andeutete, mit Kurz verlängert hat.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Entlassung kommt entweder zu spät oder sie war unberechtigt.

    Skibbe ist auf dem Markt.
     
  10. @Gustav Jacobi:
    Daß hat er gemacht, um Ruhe in den Verein zu bekommen.

    Hätte er nicht verlängert, wären alle davon ausgegangen, daß Kurtz sowieso bald gehen muß. Und manche hätten darüber spekuliert, ob es intern ein Ultimatum gibt.

    @maddin:
    Wenn man jetzt sagt, es sei zu spät oder unberechtigt, paßt darauf der Satz "Egal wie mans macht, es ist falsch".

    Ich tippe auf Stani.
     
  11. :tnx:

    Tippe Stani, denn ich glaube nicht, daß Scibbe nochmal ein Engagement in der BL annimmt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö.

    Man kann sagen: "Die Truppe ist zu schwach. Wir planen mit Kurz für die 2. Liga" Das hätte Sinn ergeben, mit Kurz ist man schonmal aufgestiegen und Trainer wie Finke, Klopp Funkel etc. haben auch den Wiederaufsteig mit ihren Teams geschafft.

    oder man kann sagen:

    "Das Team spielt unter Wert. Wir wollen um jeden Preis die Klasse halten." Dann muss man aber viel früher, am besten in der Winterpause, reagieren. Jetzt ist es bereits zu spät.
     
  13. Eigentlich muß es eher heißen, "daß Skibbe nicht nochmal ein Engagement in der BL gegeben wird". :ugly:
     
  14. Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, das hätte ich nicht gedacht.

    Ich halte Kurz für einen sehr sehr fähigen Trainer, was der letztes Jahr mit der Mannschaft erreicht hat war klasse, genauso wie der Aufstieg ein Jahr davor... Warum kann man einem Trainer nicht mal eine größere Krise zugestehen... verstehe ich nicht.
     
  16. Naja Kuntz ist schon ein absolut intelligenter und auch fairer Kerl, der sich mit der Entlassung von MK auch sicher schwer getan hat, aber nach 16 sieglosen Spielen und dem letzten Platz ist es vielleicht die letzte Chance nochmal einen neuen Impuls zu setzen. Ob es was bringen wird, weiss ich nicht. Ich denke eher nicht, weil ich die Mannschaft für zu schlecht halte.
    Deshalb sollte man auch unbedingt einen Trainer holen, mit dem man den Wiederaufstieg aus Liga 2 plant, was ebenfalls sehr schwer wird, bei den leeren Kassen.