1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,7%
  2. Nein!

    33,5%
  1. Seit gestern mag ich die Pfaelzer weniger :mad:
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mochte sie noch nie, aber für unsere Situation ein gutes Ergebnis.
     
  3. Ich hatte bis gestern noch gewisse Sympathien... Aber die sind jetzt auch weg... :D
     
  4. Eine Punkteteilung wäre besser gewesen.
     
  5. Ich finde Lautern eigentlich ganz nett, die haben uns in den letzten Jahren eigentlich nix kaputt gemacht, aber in dieser Saison hegt man natürlich keine Sympathien, man wird zu leicht verraten!:D
     
  6. Jo, Kevin Trapp ist im rauslaufen und hohe Bälle abfangen einfach der bessere Torwart und strahlt auch mehr Ruhe in seinem Spiel aus. Er hat jetzt die Nase vorne!
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der verein nach dem svw, der bei mir die meisten symphatien hat!:svw_applaus:
     
  8. MZ412

    MZ412 Guest

    Mir auch, deshalb kram ich den Threat doch gleich mal wieder aus :grinsen:
     
  9. Kann mir jemand sagen, ob Sippel in der kommenden Saison wieder Nummer 1 vor Trapp ist?
     
  10. Unwahrscheinlich
     
  11. :tnx:

    Scheiß Comunio...:D
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Denke ich nicht. Sippel geht momentan auch selber nicht von aus...
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Edit: Erwegt desshalb Wechsel trotz neulich verlängertem Vertrag
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn an dieser Story auch nur halbwegs was dran ist dann gute Nacht.
    Als Profi in der Vorbereitung nachts einen drauf machen, mit Alkohol hinters Steuer, Unfallflucht und dann diese Naivität nicht erwischt zu werden. Und beim eigenen Prominenzfaktor in einem "Dorf" wie Kaiserslautern ausgerechnet in einen Puff zu "flüchten" :wall:
    Bin mal gespannt was da noch durchsickert an Fakten.
    Wenn das so stimmt dann ist Arnautovic ein Musterknabe gegen diese Jungs :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sowieso, denn bis heute hat Arnautovic doch eigentlich gar nichts gemacht, außer schlecht zu spielen und einmal kurz in die Disko zu gehen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aufgrund seiner vorherigen Suspendierung auch kein Vergehen war...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic hatte ich in diesem Zusammenhang ja auch nur mit einer gewissen Ironie reingeworfen. Immerhin hat er bei der Springer-Presse dieses Bad-Boy-Image und dort wartet man ja nur drauf das er nochmal irgendwo falsch parkt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorab: ich bin weit davon entfernt, die Randale der BFCler gestern gut zu heißen. Nicht, dass man mich hier falsch versteht.
    Aber: Der Anhang des FCK hat schon oft seine "Kreativität" zum Besten gegeben. Im Niedermachen des Gegners ist man nämlich um Längen besser als im Support für die eigene Elf. Heimspiele bieten Dauer-Pfeifkonzerte beim Ballbesitz des Gegners. Neuester "Clou" ist ja dieses hämische Winken mit Papiertaschentüchern bei eigenen Erfolgen seit der vergangenen Saison. Als FCK-Fan darf man heutzutage offenbar nicht mehr ohne Tempo zum Fußball gehen. Klar kann man mir jetzt entgegnen "ist doch witzig" oder "ist doch nicht böse" oder "man kann sich aber auch anstellen". Aber irgendwann ist das alt, ausgelutscht und nur noch peinlich. Gestern hat das FCK-Publikum wieder gewunken (oh ja, man hat ja gegen einen unterklassigen Verein gewonnen) ohne zu wissen, dass man dort mit dem Feuer spielt. Die Quittung kam.
    Ich hoffe, am Ende der Saison werden es die FCK-Anhänger sein, die vom Gegner mit Taschentüchern hämisch in Liga 2 verabschiedet werden.
    Der "gute alte Betzenberg" und die tolle Stimmung dort sind doch nur noch eine Legende. Von Fankultur, Stimmung und Umfeld würde ich mir eher die Fortuna oder Pauli zurück in Liga 1 wünschen.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich ein positives Signal aber wenn die Abstiegsgefahr akut bleibt, kann diesbezüglich die Stimmung ganz schnell kippen, auch wenn ich Stefan Kuntz für seriös halte.