1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,7%
  2. Nein!

    33,5%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Glückwunsch zu dem grandiosen Sieg :beer:
     
  2. MZ412

    MZ412 Guest

    Glückwunsch zum Sieg :beer: die bessere Mannschaft hat gewonnen
     
  3. Hat bei mir heute sowas von viele Sympathiepunkte verloren. Erst Gesänge wie "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" und dann haben es die bemitleidenswerten Auswechselspieler nötig, die Ost zu provozieren. Dumme Vögel
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    dazu noch alle auf die 10... letzte saison hat der oberrang-ost noch unsere ultras ausgepfiffen nachdem scheiß k`lautern angestimmt wurde.. warum wurden denn heute die k`lauterer nicht zurecht gestutzt, dachte ihr wärt alle in der west..
     
  5. Wie ham denn die Auswechselspieler die Ost provoziert?
     
  6. 1. auch nochmal hier der Hinweis darauf, das diese niveaulosen Gesänge ausschließlich von der schwarzen Fraktion kamen die einfach geistig zu arm sind um zu kapieren wie man sich Freunden gegenüber richtig verhält und dies bitte nicht auf die komplette FCK-Fangemeinde umgelegt wird und 2. wüsste ich auch gern was da vor der Osttribüne passiert ist. Während des Spiels im Stadion habe nämlich nichts davon mitbekommen!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe nicht einen Freund der Kaiserslautern-Fan ist und halte auch nichts von der "Freundschaft" zu Lautern, die mich persönlich kein Stück betrifft. Daher solltest du hier nicht für alle sprechen.
     
  8. MZ412

    MZ412 Guest

  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gestern zum wiederholten Male diese Saison auf dem Betze gewesen. Ausser beim 34. Spieltag dieser Saison wenn es gegen uns geht wird das mein letzter Besuch gewesen sein.
    Dieses dumme Dauer-Pfeifen der tollen Westkurve nervt. Gegen FFM dachte ich ja noch "O.k., geht ja gegen einen der Erzfeinde". Aber gestern: Bei jeder Erwähnung des Namens "Dortmund" bei der Anmoderation durch den Sprecher, bei jedem Ballkontakt eines BVBlers (direkt von Anpfiff an) ein gellendes Peifkonzert. Wenn die Westkurve denn mal supportet dann kommt das brachial gut rüber. Den überwiegenden Teil haben sie aber mehr mit dem Auspfeifen des Gegners als mit dem supporten der eigenen Elf verbracht. Kinder rings um mich rum haben sich die Ohren zugehalten während fast des ganzen Spiels.
    Vermutlich sind das die Leute, die dann auch etwas später bei den Park-Ride Bussen zum Opel-Parkplatz drängeln und keinerlei Rücksicht auf Frauen und Kinder nehmen. Das es dort gestern keine Verletzten gab ist wohl nur einer höheren Macht zu verdanken.
     
  11. Hier geht es weiter: -->> http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm..._thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7315948
     
  12. hab mal ne frage gibts in kaiserslautern auch gäste stehplätze oder sind das alles sitzplätze???auf der homepage von lautern kan man ja den stadionplan sehen und da gibts nur sitzplätze
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!! :D Ach was haben heute die aufgefressenen Spätzle gut geschmeckt. Schwaben ade, Pfalz ole! :grinsen:
     
  15. haben die nu sippel aufe bank gesetzt ?
     
  16. .. und hat Lakic in WOB eigentlich auch für Liga 2 unterschrieben? Fragen über Fragen...
     
  17. Kapiert hier irgendwer, warum man einen so starken Torwart wie Sippel auf die Bank setzt?
     
  18. Kann man nur hoffen. Wenn man nur auf das Geld guckt, hat man das verdient. Verdammte Söldner! Was für ein Grund gibt es sonst zu Wofsburg zu gehen?