1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,7%
  2. Nein!

    33,5%
  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Naja, ich habe mir damals zum 111. Werder Geburstag das Jubiläumstrikot geholt und das hat ... ja, 111,- € gekostet :roll:
    Ich weiss, es ist ein stolzer Preis, klar. Aber auch was Einmaliges :)
    So sehe ich das bei den FCK Jersey's auch :)
     
  2. MZ412

    MZ412 Guest

    Super schauen die aus, meine Frau hat jetzt im November Geburtstag, ich glaub das Geschenk wird gleich bestellt :applaus:
     
  3. Im DFB-Pokal gehts auswärts gegen Koblenz. Machbares Los! :applaus::applaus:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Der Pott soll in die Pfalz :applaus:
     
  5. Jo, subba Sache! :grinsen: Nieder mit den Tussies!! :D
     
  6. Nix dagegen :beer: Her damit...
     
  7. Das heute war mal wieder so ein Spiel, wodurch der Mythos Betze geboren wurde. Geile Fitz Walter-Choreo von den Fans.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja die Choreo war einfach zu genial!
     
  9. Schade, daß wir nicht so eine Choreo und Stimmung im Weserstadion hinbekommen. :(

    Der FCK hat gestern mit der Aufholjagd echt Moral gezeigt. Schön, daß Abel nach seinem langen Leidensweg in Sachen Verletzungen für die roten Teufel getroffen hat!

    :beer:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sensationell Aufholjagd, Glückwunsch an den Betze. :applaus:
     
  11. Klasse Sieg gestern. Der FCK kann wenigstens kämpfen !!!

    Glückwunsch! :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das der FCK kämpfen kann hat man schon beim Spiel gegen Stuttgart gesehen: Die kamen nach 0:3 Rückstand nochmals zurück statt sich noch weitere drei Dinger einzufangen.
     
  13. Jo, da war wenigstens Zug im Spiel und nicht wie bei Werder die personifizierte Bankrotterklärung auf dem Rasen. Man muss aber auch dazu sagen, das der FCN in der 1.Hälfte schwach gespielt und kein Bein auf den Boden bekommen hat!

    Wenn das so weiter geht wird das direkte Duell beider Vereine am 18.12.2010 zu einem 6-Punkte-Abstiegskrimi!! :roll:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist ja dann noch eine komplette Rückrunde zu spielen. Aber im Mai am Betze am 34. Spieltag könnte es nach wie vor für beide Vereine um sehr, sehr viel gehen.
     
  15. Oh ja, da müßte man sich doch mal wieder überlegen auf den Betze zu fahren...
     
  16. MZ412

    MZ412 Guest

    Bin gerade nach heimgekommen. War mit meiner Frau lautern, ihre Familie besuchen und was stand an? Betze gucken. War ja lang nicht mehr da, Schalke war da, gehen wir hin, auch ich als Werder Fan (ist ja nicht mein erstes Mal) Stimmung geil, auch wenn Viele nicht an einen Sieg gegen Schalke so recht glauben mochten, die Hoffnung stirbt nie und so war auch Stimmung, vor, während und nach dem Spiel so gut wie ich sie, auch in Bremen, selten erlebt habe. Dass Lautern die Schalker noch so abgeschossen hat, jaaaaaaa, war nach letzter Woche Balsam auf meine Seele :) Ach ja, meine Werder Jacke hat kaum einen gestört, nen paar Kommentare kamen a la: wir sind jetzt über euch (Tabelle) aber da könnte ich (und kanns jetzt noch besser) mit leben :) Also Werder und Lautern, Kämpfen und Siegen und der Tabellenstand wird schon, für beide :)
     
  17. dome

    dome Guest

    da muss ich dir zustimmen, lautern und bremen kann man stimmungsmäßig nicht vergleichen. wobei heut war die stimmung im vergleich zum spiel gegen frankfurt gut! zumindest ist das mal mein eindruck als lautrer!

    freue mich schon auf den 18.12. :beer:!!
     
  18. Tja, wenn am Betze die Westtribüne anfängt richtig zu rocken und bestenfalls auch noch Nord -und Südtribüne mit einbezogen werden kann kaum ein anderes in der Bundesliga mithalten. Stimmungstechnisch ist es dort dann einfach nur gewaltig!! :applaus: