1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,7%
  2. Nein!

    33,5%
  1. MZ412

    MZ412 Guest

    Auch nochmal nachträgliches GZ von mir zum Sieg :beer: Geilgeilgeil wie der Betze gebebt hat, am Ende die Taschentücher :beer: Ich glaub Herrn van Gaal weiß jetzt Bescheid über Breitners Aussagen :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte man ihm das nicht vorher sagen können? Dann hätten die Bayern in der Tat die Reisekosten gespart :D
     
  3. Wieso sollte man? :lol:Die haben doch genug Kohle in der Schatulle um sich diese Reisekosten erlauben zu können. Kurbeln sie wenigstens ein bisschen die Wirtschaft an! :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, dadurch hat sicherlich auch die Wirtschaft (und die Wirtschaften) in Kaiserslautern proftiert, Geld stinkt eben nicht, auch wenn es von Bayern-Fans kommt ;)
     
  5. War heute ne wirklich ordentliche Partie, aber wie sagt man so schön. Wenn man schon kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu. :wall: :wall:
    Vorne die Tore net gemacht (Pfosten, Latte) und hinten einen unglückes abgefälschtes Tor kassiert.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beim Lauterer Spiel hat sich heute eine alte Fussballweisheit bestätigt: "Wer die Tore nicht macht...."

    Mehr als ärgerlich. Aber die Lauterer werden die nötigen Punkte für den Klassenerhalt schon noch holen. :applaus:
     
  7. Und wieder mal Lehrgeld bezahlt wie man es nicht machen sollte! Chancen liegen gelassen und gewartet bis der Gegner trifft - prima! :mad: Und beim 2:1 stand man offen wie das Himmelszelt aber auch glücklich mit der Sohle getroffen von Choupo- Moting. Und Sippel reagiert gar nicht. Hipnotisierte wohl gerade paar Grashalme! :wall:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Sonntag spielt der FCK zu Hause gegen die SGE aus Frankfurt. Brisantes Spiel vom drumherum her. Es wird bereits mit den Säbeln gerasselt und Medien / Polizei greifen es dankbar auf. Ich werde am Sonntag bei dem Spiel zugegen sein und bin auf die Stimmung mal gespannt.
     
  9. Dann schau Dir das mal vorher an:

    http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

    Ich kann nur hoffen, dass diese Vollspacken vorher gestoppt werden...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, davon wusste ich schon. Das meinte ich ja mit "Säbelrasseln".
     
  11. Ich finde, Stefan Kuntz nimmt gerade eine ähnliche Entwicklung wie KA. Etwas zugespeckt und gibt auch schon sehr ähnliche Interviews. :D
    Sofort verpflichten, den Mann! :applaus:
     
  12. Vergiss es du HSVler im Werder-Pelz! (bezogen auf Nickname) Stefan Kuntz bleibt gefälligst auf ´em Berg und soll dort von mir aus solange es unter ihm weiter gut geht einen Rentenvertrag bekommen. Wenn ihr einen Nachfolger für K.Allofs braucht holt euch doch den Heidel von Depp05. Der kann so schön Blödsinn reden! :D
     
  13. MZ412

    MZ412 Guest

    Schön, dass die sich nicht unterkriegen lassen, na gut 5mal nicht gewonnen und? Mund abwischen und weitermachen, wie bei Werder, höchst sympatisch der Verein, wie schon immer :beer: Ihr packt das :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus Sicht des FCK müssen die beiden nächsten Heimspiele gewonnen werden: erst gegen Gladbach und dann Stuttgart. Dazwischen Leverkusen auswärts muss man auf dem Papier nicht unbedingt mit einem Dreier rechnen.
    Sollte man zu Hause aber nicht punkten in den nächsten Wochen könnte es verdammt schwer werden mit dem Klassenerhalt.
     
  15. Danke. :knutsch: Im Moment können wir jede Aufmunterung gebrauchen. Ich hoffe mal, die Mannschaft hat am Dienstag im Pokal ein Erfolgserlebnis und fängt sich wieder. In der Liga muss dann gegen Gladbach gewonnen werden.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Allofs-Nachfolger wird jawohl irgendwann Baumi!
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin grade durch kicker.de auf das Ehrentrikot zu Gunsten Fritz Walters gestoßen.
    Sehr schickes (Wende-)Trikot, wie ich finde:

    In Rot: vorne & hinten

    In Weiss:vorne & hinten
     
  18. Ja, habe es auch gerade über kicker.de entdeckt. Und kann dir zustimmen. Gefällt mir auch. Die rote Seite sogar noch etwas besser. DYF scheint sich ja auf Wendetrikots zu spezialisieren...
     
  19. Schön, dass es euch gefällt. Mir gefällts überhaupt nicht. :18:
    Für 110 € auch viel zu teuer (Obwohl 20 € ans Fritz Walter Musem gehen). Die limitierte Anzahl von "nur" 9090 Stück ist dann auch nicht so sehr limitiert. Finde es eigentlich nicht gut, dass mit unter dem Motto "Tradition" und Geburtstag von Fritz Walter, die Fans so abgezockt werden. :wall: Das hätte der gute Fritz so bestimmt auch nicht gewollt.
     
  20. MOLA

    MOLA Guest

    Wirklich eine super sympathische Aktion durch K'lautern.

    Gerade gelesen: 110 € (abzüglich der Spende doch noch 90 €) sind doch recht happig, mindestens 20 € mehr sollten bei diesem Preis für ein weiteres wohltätiges Projekt gespendet werden.