1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Gut so! Dann kann er wieder in der letzten Sekunde den Ball in die Hand nehmen! :D

3. Was für asoziale Fans im Stadion. :stirn:

4. Aufklärung bitte

5. Marko Marin - du Sohn einer H*** bei seiner Auswechslung.

Wohl auf seine Vergangenheit bei Gladbach zurückzuführen diese Liebe der Fans zu ihm.

6. Widerliche Beleidigungen gegen Marin. Auspfeiffen ist ja ok, aber was die da gesungen haben ging unter die Gürtellinie.

Nicht nur dann, sondern zu einem großen Teil der ersten Halbzeit.

7. Ich habe nur die zweite gesehen, das ist echt eine Unverschämtheit.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja wenn man Tabellenletzter ist hat man sonst nichts zu feiern. War aber schon ziemlich assozial das Pack. Wenn Köln dieses Jahr mal kein Abstiegskandidat ist ;)

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Beleidigungen in Richtung Marin zeugen davon, dass Kölner nicht nur zu doof sind anständiges Bier zu brauen, sondern auch sich zu benehmen.

10. Und ausgerechnet Marin wird beleidigt? Der ist doch wei0 Gott nicht unsympathisch. Und dass er vor dem Elfer gefoult wird, ist ja wohl nicht seine Schuld.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Beleidigungen kamen doch schon weit vor dem Elferpfiff!

12. Vermutlich machen sie das mit jedem Ex-Gladbacher. Haben ja sonst auch nicht besonders viel zu tun. Die eigene Mannschaft spielt scheiße und verliert oft, Gladbach und Leverkusen sind besser als sie und sonst sind das wohl die Nachwirkungen besserer Zeiten, als man sie noch ernstgenommen hat. Heute interessiert sich doch keine Sau mehr für diesen Verein.

13. Ich möchte nochmals auf die Person "Prinz Poldi" eingehen.
    Was will der in Köln?
    Das Management rund um Podolski muss doch verzweifeln ohne Ende.
    In dieser Truppe kann er gar nicht die Leistung nicht annähernd bringen wie in der N11.
    Dazu fehlen in die qualitativ guten Mitspieler!
    Bin gespannt, was bei einen evtl. Abstieg der Kölner mit "Prinz Poldi" passiert?

14. Dann wechselt er den Verein. Warum sollte er nochmal in die 2.Liga gehen?

15. Frag mich nur welcher namenhafte Bundesligist, ernsthaftes interesse an ihm hätte? Schließlich hat er auch schon letzte Saison nicht überzeugt und konnte der 10 mio. Ablsöe nicht im entferntesten gerecht werden.

16. weil er nicht gut genug für die 1.Liga ist

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Seine überragenden Leistungen in der NM sind doch nur Geschwafel. So egoistisch und ohne jegliche Taktik wie er spielt schießt er halt ab und an mal n Tor.
    Bei Köln und früher bei Bayern zeigt sich dann seine wahre Klasse.
    Dennoch würde er aufgrund seines Namen immer n Erstligaverein finden, von den Spitzenvereinen wohl am ehesten Schalke oder Hamburg. Leverkusen, Bremen, Wob, Hoffenheim und Dortmund schätze ich da intelligenter ein. Und notfalls gehts halt zu Schlaudraff, Hanke und Konsorten nach Hannover.

18. Liebe Köllner,

in Bremen kann und darf man(n) mal verlieren... ;)
    Wenn ich mir das Spiel der Mannschaft aber so anschaue oh wei... Habe nichts gegen Köln (Traditionsverein), aber ich befürchte für die, dass es diese Saison nur und ausschließlich gegen den drohenden Abstieg geht...
    Was dann aus dem "Prinzen" wird, da bin ich auch mal gespannt...

19. Getroffene Hunde bellen eben :lol: