1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Psycho, Land schaden und AfD bzw. Politik muss man erst mal mit Modeste in Zusammenhang bringen. Ok, die Realität bei AfD-Wählern sieht nicht aus wie beim Otto-Normalbürger, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. Naja die Monate werden schon zeigen was Schulz da gemacht hat. Wird schon Gründe haben warum Schalke genau aus diesem Grund von einer Verpflichtung abgesehen hat
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Schalke wollte Schulz verpflichten?
     
  6. GANAUER LESEN dann du verstehen ;)

    Aber kann witzig werden wenn der grosse fc köln vor der FIFA gegen Chinesen "kämpfen" will. Dachte da läuft iwas mit infantino, China, FIFA und all den Korruptionsfreien Organisationen
     
  7. Viel interessanter finde ich, dass der FC Köln einem Modeste mit 30 Jahren einen Fünfjahresvertrag anbietet. Ich erinnere mich an Ujah und sein Chinaabenteuer und wie er danach hier performt hat und es noch tut.
     
    FatTony gefällt das.
  8. Vor allem: Will man jetzt Modeste aufbauen und damit Terodde zu verstehen geben, daß er quasi nicht mehr gebraucht wird? Oder läuft es doch eher nach Leistung, dann lässt in der Tat Ujah grüßen.
     
    syker1983 gefällt das.
  9. 0:3..Come on FC :klatsch:
    Lockerer Auswärtssieg am Böllenfalltor :D
     
  10. Lt FIFA hat Modeste trotz ausstehender Gehaltszahlung ohne triftigen Grund bei den Chinesen gekündigt.

    Was bedeutet das jetzt? Muss er zurück?
     
  11. Theoretisch müsste er zurück..oder Kölle bezahlt 30 Millionen Ablöse :D
    Das ganze wird sich noch etwas hinziehen, so bis zur neuen Saison :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    kann mir schwer vorstellen, das Modeste ohne Beratung einfach so wechselt... keine Ahnung wie das in China ist, aber in Deutschland gilt doch Lohnverzug zumindest ab einem gewissen Maß als fristloser Kündigungsgrund, klar müssen da noch ein paar Sachen beachtet werden, aber wie gesagt, dafür sollte er seine Leute haben... und selbst wenn, die werden sich schon einigen.

    Generell: War ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass es genauso laufen wird.
     
  13. Ich denk mal die Kölner Verantwortlichen sind auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen und haben das sicher im Vorfeld schon von ihren Anwälten abchecken lassen. Das is wahrscheinlich nur noch Formalität und BigMo wird ja erst im nächsten Jahr gebraucht.
    Alles andere würde mich überraschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2018
    Weserpizarro24 und gersche gefällt das.
  14. https://www.transfermarkt.de/china-...dash-skandal-um-vereins-chef/view/news/326856
    China: Ex-Modeste-Klub Tianjin Quanjian aufgelöst – Skandal um Vereins-Chef
    "Der chinesische Erstligist Tianjin Quanjian, mit dem der 1.FC Köln um die Rückkehr von Stürmer Anthony Modeste (30, Foto) streitet, ist in seiner bisherigen Form aufgelöst worden."
    ...
    "Welche Auswirkungen der Skandal auf das anhängige Verfahren von Modeste beim Fußball-Weltverband hat, muss sich noch zeigen. Die FIFA-Schiedskammer hatte im Dezember entschieden, dass der Stürmer seinen Vertrag bei dem chinesischen Klub „ohne triftigen Grund“ gekündigt habe, obwohl ihm kein Gehalt mehr gezahlt worden war. Tianjin Quanjian wurde zugleich angewiesen, ihm „ausstehende Vergütungen“ zu überweisen."





    Demnach hat er bis jetzt ja die ausstehenden Vergütungen nicht bekommen.

    Die Aussage er habe "ohne triftigen Grund" gekündigt ist ja sowieso der Hammer.
    Hauptpflichten der Vertragspartner:
    Spieler: Fußball spielen - Hat er getan !!!
    Verein: Gehalt dafür bezahlen - Offensichtlich nicht mehr geschehen !!!
    Was für eine merkwürdige Sichtweise der FIFA:denk: :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
    JSFiVE gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2