1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von spidertons, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vieles ist möglich. Heidenheim wäre nicht der erste Club, der nach nach einem (sehr) guten 1. Jahr nach unten abschmiert. Aber ebenso wäre Heidenheim nicht der erste Club, der den Abgesängen vor / im 2. Jahr Lügen straft - siehe z.B. Union Berlin in 20/21.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei Union nicht leergekauft wurde, wenn ich mich recht entsinne. Die haben dort auch größere finanzielle Möglichkeiten als Heidenheim.

    Union hat auch in diesem Jahr echt Dusel gehabt, dass die andern schlechter waren.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, dennoch war der Abgesang vor / in deren zweiten Erstligajahr groß.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es wird auf jeden Fall spannend, da Dinkci, Beste und Kleindienst schon mit die wichtigsten Stützen waren und gerade Kleindienst auch neben dem Platz eine Führungsfigur gewesen sein dürfte. In allererster Linie ist der Erfolg von Heidenheim mMn aber vor allem auf der grandiosen Arbeit von Frank Schmidt aufgebaut und wenn ich jemandem zutraue, trotz der Herausforderungen eine Mannschaft zusammenzustellen, die da positiv überrascht, ist er es.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber bei der bis dato guten Arbeit bei Union hätte man als Beobachter vor 1 Jahr auch nicht gedacht, dass sie bei der Kaderzusammenstellung im Sommer 2023 dermaßen ins Klo greifen würden. Die meisten Fehler werden im Erfolg gemacht q.e.d. Und selbst wenn Heidenheim am Ende der Saison 24/25 irgendwo zwischen Platz 10 und 14 landen sollte, könnte man mMn damit dort gut leben.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.