1. FC Heidenheim 1846

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von spidertons, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein guter Schiri notiert sich die Rückennummern. Gestern habe ich gelesen, dass sich der Schiri rausreden wollte indem er meinte, es gab erst gelb für das Foul und dann rot fürs Meckern.

    Dazu auch: Klick

    Das sollte dann sein letztes Spiel als Schiedsrichter gewesen sein, wenn er das tatsächlich gesagt haben sollte und auch daran festhält.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Au Backe, das ist ja genauso peinlich wie dreimal Gelb zu zeigen.
     
  3. :tnx:
    Wenn er nicht mal die Eier hat diesen Fehler zuzugeben und sich jetzt versucht mit einer erfundenen Version rauszureden, dann ist das eine ganz miese Nummer und nicht zu dulden. Dann hat er auf dem Fußballplatz nix mehr verloren.
     
  4. Super wichtiges THEMA :daumen:
     
  5. Alper Bagceci verlässt den FCH nach 9 Jahren :schal: leider wird sowas immer seltener und unmöglicher in der heutigen zeit :ugly:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  7. Der FC Heidenheim führt offenbar Gespräche mit Jerome Boateng.
     
  8. Die Ärmsten.
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So geht die Truppe weiter dahin....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werden echte Probleme bekommen, dazu international.
    Mal sehen.
     
    opalo gefällt das.
  14. Heidenheim ist dafür bekannt, klug zu investieren (oder auszuleihen). Ob sie aber die Abgänge kompensieren können, ist sicher fraglich; abwarten, was passiert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass Heidenheim da irgendwie die Kurve kriegt. Alle drei Leistungsträger weg und Europacup in Timbuktu.
    Egal was die da jetzt holen, die müssen erstmal eine komplett neue Mannschaft formen. Der gesamte Erfolg von Heidenheim war auf exakt diese drei Spieler ausgelegt. Deren Stärke war das schnelle Umschaltspiel, was nun komplett weggebrochen ist.
    Heidenheim wäre klug beraten, alle Energie nun in den Klassenerhalt zu stecken und nicht in Europa oder Glanz in der Bundesliga.

    Ich sehe sie als Abstiegskandidat #1, noch vor Pauli und Kiel.
     
    opalo gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme aber nicht an, dass die da träumen.
    Die werden schon wissen, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da wäre ich nicht immer so sicher. Man hat an Union gesehen, dass ganz schnell Überheblichkeit und Europa-Hype eintreten.
    Mal schauen was Heidenheim macht, aber ich denke nicht, dass sie das in einer Saison kitten können. Sie können nur darauf hoffen, dass andere hinter ihnen landen. Hab im Gefühl, dass die Abstiegszone in der neuen Saison sehr wenig Punkte holen wird.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das denke ich auch, aber es zu wissen reicht alleine nicht.
     
  19. Zumal ich Frank Schmidt zutraue wieder ne Mannschaft mit neuen jungen Spielern zu formen.
    Ob die Zeit reicht um dann auch mit der neuen Mannschaft die Klasse zu halten, ich würd's ihnen und speziell ihm wünschen.
    Aber ich glaub schon alleine die Zeit, die sie Erstligaluft schnuppern dürfen, genießen sie und wissen, dass es nicht für immer sein wird.
     
    Ewiger Fan, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.