Ümit Özat dem Tod von der Schippe gesprungen !?!

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ScottHall81, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    War das dein ernst?

    Bezweifele gerade echt das du als Stationsarzt arbeitest.

    Er hat nämlich seine Zunge verschluckt und es war ein Kreislaufkollaps weil er zu wenig getrunken hatte an dem Tag. (grad als Sportler fatal)

    Darf ich dich ab jetzt denn Jesus nennen? :D
     
  2. von mir auch alles gute ümit
     
  3. Ein Stationsarzt der sich nach einem Wrestler benennt und die 81 im Namen hat ?

    Mysteriös
     
  4. Ist in Deutschlnd in der Bundesliga Und/oder bei DfB Pokalspielen in den Achtziger Jahren schonmal geschehen (da hat sich einer bei nem mißglückten Kopfball die Zunge verschuckt, einem anderen rutschte der Kaugummi in die Luftröhre).
    Deswegen gibts auch die Mediziner, rotes Kreuz usw. als Vorsichtsmaßnahmen am Spielfeld. Bei diesem Fall ist ein weiteres Gerücht: Dehydrierung. Der Ursachen gibs zuviele als daß man Ferndiagnosen stellt.

    Gute Besserung, Ümit.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In welchem Krankenhaus? Dort würde ich mich niemals einweisen lassen, wenn du hier mit solchen Ferndiagnosen kommst.
     
  6. der Vorteil ist, dass Du nicht hinfahren brauchst. Du kannst Dich gemütlich vom heimischen Sofa aus behandeln lassen.

    Zurück zum Thema:

    Fußballjahr für Ümit beendet

    Das Fußballjahr ist für Ümit Özat (31) beendet. Der Türke, in Karlsruhe kollabiert und wiederbelebt, leidet offenbar an einer Herzmuskelentzündung. Die Diagnose, die bei Untersuchungen in der Medizinischen Hochschule Hannover gestellt wurde, wird auf Ümits Wunsch vom FC nicht kommentiert, also nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/225228/
     
  7. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Der arme Kerl.

    Hoffentlich wird er wieder gesund.
     
  8. Immer wieder traurig zu lesen von meiner seite aus wünsche ich ihn alles gute.
     
  9. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    keine schöne Sache.EIne Herzmuskelentzündung heilt allerdings bei absoluter Ruhe in nem halben Jahr oder so aus...danach sollte er wieder voll angreifen können.
     
  10. Er hat sein Karriereende verkündet.

    Quelle

    Sehr schade für ihn, aber wahrscheinlich nur venünftig.
     
  11. Tut mir leid für ihn.. aber kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Gesundheitlich wohl das beste für ihn.

    Alles gute Ümit :tnx:
     
  12. Zusammenbruch beim Training:
    Ümit auf dem Weg ins Krankenhaus


    Co-Trainer Ümit Özat ist am Donnerstagnachmittag bei der Trainingseinheit der FC-Profis zusammengebrochen. FC-Physiotherapeut Dieter Trzolek: „Ümit war direkt wieder ansprechbar und stabil. Ich bin kein Internist, aber es kann ein Kreislaufproblem sein.“ Ümit ist nun auf dem Weg ins Krankenhaus. fc-koeln.de hält Sie auf dem Laufenden.

    Quelle: fc-koeln.de

    :eek: Hoffentlich ist es nicht ernstes.

    Gute Besserung von mir.