Ümit Özat dem Tod von der Schippe gesprungen !?!

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ScottHall81, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich verfolgte heute mit großem Entsetzen die 27.Spielminute im Karlsruher Wildparkstadion als Mesut Özat plötzlich leblos zusammenbrach!!
    Hiermit alles Gute und vorallem Gute Besserung wünsche Ich Dir !!
    Sehr schrecklich was da heute passiert ist !!

    Letzte Anmerkung !! Die Sanitäter bzw. Notärzte sollten mal etwas schneller reagieren !! Traurig was da heute von der medizinischen Seite her passiert ist !!:confused::wild:
     
  2. Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an den Kapitän des 1. FC Köln. Das waren Bilder, die einen schockieren. Gott sei dank scheint es gut auszugehen. Aber wenn man sowas sieht, läuft es einem eiskalt den Rücken runter...

    ALLES GUTE ÜMIZ ÖZAT!!

    Marco
     
  3. Des muss ich zustimmen. Ich hab's auch gesehen und mir kam es wie ne Ewigkeit vor bis mal einer zur Stelle war :stirn:

    Gute Besserung !!! :)
     
  4. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    mit der überschrift kannste dich beim springer-verlag bewerben :roll:

    man kann jetzt nur das beste hoffen. ob es wirklich lebensbedrohlich war, können wir nicht wissen.
    grundsätzlich finde ich es aber merkwürdig, dass sich solche ereignisse zu häufen scheinen. unenentdeckte herzfehler etc. sollten doch eigentlich durch die medizinischen betreuung in den vereinen entdeckt werden.
     
  5. schau gerade die Wiederholung auf Premiere. Auch von mir alles Gute.
     
  6. gute besserung...echt doof das sowas passierte:(
     
  7. bloodsen

    bloodsen

    Ort:
    NULL
    Mein Bruder is Köln Fan un ich war mit ihm im Stadion.

    Wie er da auf einma zusammensackt und ewig liegen bleibt, dann kommen ide erstmal mit der normalen Trage, dann vergeht wieder ne halbe Ewigkeit bis die mit so ner rollbaren Trage gekommen sin

    War schon richtig krass.
     
  8. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Lebensbedrohlich war das auf jeden Fall. Wenn man ohnmächtig die Zunge verschluckt, dann ist höchste Eile geboten.
    Dass die Trage jetzt ne Weile gebraucht hat sollte man mMn. nicht überbewerten, da man denjenigen eh erstmal stabilisieren muss, bevor man ihn abtransportieren kann. Darauf würde ich jetzt nicht rumreiten.

    Von mir aus auch alles Gute. Ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wieso steht da "Mesut" Özat? Heißt er nicht Ümit??
     
  10. Arbeite selbst im Krankenhaus als Stationsarzt, wenn der die Zunge verschluckt haben soll heiße Ich JESUS !! Das sind zu 100 % kardiale Probleme selbst ein Antonio Puerta ist noch selbstständig vom Platz gegangen bevor er dann im Krankenhaus verstarb !! Meiner Meinung nach wäre es sehr riskant wenn er überhaupt nochmal Fußball spielt !!
     
  11. Der Kicker hat sich auch einen kuriosen Schreibfehler vorhin auf der Homepage geleistet:
    http://img134.imageshack.us/img134/9692/karnakenhauswj5.jpg

    Zwischendurch gab es auf der Homepage eine offiielle Entschuldigung, die inzwischen aber scheinbar gelöscht wurde. Scheinbar versucht man nun doch lieber, die Sache unter den Teppich zu kehren. :D

    Gute Besserung natürlich.
     
  12. Jetzt kann man natürlich spekulieren. Einfacher Buchstabendreher oder Freud'scher Versprecher? ;)

    Auf jeden Fall erstmal Gute Besserung an Ümit Özat! Da kamen ja zwangsläufig die schlimmen Szenen der Fälle Feher und Puerta wieder hoch.
     
  13. Auch von mir Gute Besserung.
     
  14. Kann man mal die Überschrift ändern?...das geht auch etwas dezenter oder....als ich grad Tod gelesen hab hab ich mich echt erschrocken.
     
  15. Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber aus kardialen Problemen kollabieren und ohnmächtig die Zunge verschlucken schließen sich doch absolut nicht aus?! :confused:
     
  16. Auch als Stationsarzt sollte man sich mit Ferndiagnosen zurückhalten.

    Der Krankenpfleger hat gesprochen ;)
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lieber Jesus,
    wenn du solche Ferndiagnosen machst, dann bin ich echt froh, das ich nicht bei dir liege....

    @ Ted

    Nicht "Auch als"... "Gerade als"....
     
  18. Au man ich hab schon lange befürchtet, dass sowas auch mal bei uns in der Buli passiert :(. Das sind echt Szenen wo mir auch der Herz stehen bleibt. Hoffe ich werde so etwas nicht noch einmal zu sehen bekommen. Einfach Schrecklich. Werde heute sicher bei jedem Bremer der am Boden liegt, die Luft anhalten :(

    Jo seh ich leider auch so. Ich glaub in anderen Ländern wie z.B. Spanien, wo es leider letzte Saison einen Todesfall gab, wir auf sowas schneller und empfindlicher reagiert. Den Sanitätern da kommt sicher eher der Gedanke, dass es etwas in Richtung Zusammenbruch/Herzstillstand oder ähnliches ist. Bei uns hat sich mit so einer Möglichkeit sicher kaum ein Sanitäter beschäftigt. Fand auch, dass sie wirklich extrem lange gebraucht haben gestern. Klar warn recht schnell 2 Leute da, aber bis die Trage ect. kam, vergingen gefühlte Stunden :(

    Hoffe Özat hat keine schlimmeren Nachwirkungen und kann sich in Ruhe erholen und wir wirklich wieder ganz gesund. Wünsche ihm alles Gute.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab mir das eben angeschaut und fand, die waren verdammt schnell da... steht ja nun nicht an jeder ecke einer... das war keine Minute(nichmal 40 sekunden) nach dem signaliseren...