Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. So ätzend. Über 95 % der Zuschauer bezahlen viel Geld um ein Spiel zu sehen und werden von solchen Assis in Geiselhaft genommen..
    Man sollte nur 10 Minuten warten und dann rein mit der Polizei und den Block räumen..Oder im Vorfeld solche Aktionen schon unterbinden..
    Fänd es auch gut wenn die Ultras dann einfach mal 2 Spiele auswärts ausgeschlossen werden..

Ps : auch schlecht für den Sender,weil sich nun die beiden Spiele überschneiden.

Everton_1878, andy0606, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    MMn sind solche Aktionen Macht-Demonstrationen der Ultras - und das in neuen, bedenklichen Dimensionen. Und das nicht nur bei denen von Eintracht Frankfurt, nein, denn auch die Werder-Ultras drehen an solchen Spiralen, z.B. das Kapern von Sitzplätzen bei Auswärtsspielen.
    .

3. So ätzend. Über 95 % der Zuschauer bezahlen viel Geld um ein Spiel zu sehen und werden von solchen Assis in Geiselhaft genommen..
    Man sollte nur 10 Minuten warten und dann rein mit der Polizei und den Block räumen..Oder im Vorfeld solche Aktionen schon unterbinden..
    Fänd es auch gut wenn die Ultras dann einfach mal 2 Spiele auswärts ausgeschlossen werden..

Ps : auch schlecht für den Sender,weil sich nun die beiden Spiele überschneiden.

4. Ich weiß noch, wie sie diese Spinner als beste Deutsche Fans bezeichnet haben.
    Die sind der größte Abschaum und auch ein Grund, wieso ich nie nach Frankfurt zum Spiel gehe.

tz_don gefällt das.
  5. Wat is dat hier mit den Doppelposts?

6. Bad Gateway ist mal wieder am Start.
    Dem sollte man Hausrecht geben!

tz_don gefällt das.
  7. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso die Vereine sich von den Ultras seit Jahren so auf der Nase rum tanzen lassen. Sich überhaupt auf so einen Machtkampf einzulassen. Aber ich weis...das ist ein längeres Thema, aber ein sehr schmutzige! Ich lehne jede Form von Fanatismus ab, auch im Fußball, also auch die Ultras der Neuzeit!

tz_don gefällt das.
  8. Bei mir war er nicht.

Ich lass den nicht rein. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. War ja nicht neu in Bochum !
    Die VfB Ultras haben „diese Aktion“ auch schon gebracht
    Man darf in Bochum die Fluchttore nicht mit Bannern verhängen!
    Sollte bekannt sein mittlerweile!
    Aber die Ultras labern dann von Willkür
    Hätten das Spiel erst garnicht anpfeifen sollen! Auch wenn 95% dann darunter leiden! Vielleicht sollten sich die Vereine nicht immer von den Ultras erpressen lassen

Bremen und Dennis81 gefällt das.
  10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Richtig. Verstehe auch nicht, warum das immer in Bochum möglich ist.

11. Weil über den Toren Gitter sind, die richtig für die Ultras und Ihre Fahnen gemacht sind. Das war glaub ich sogar schon zum dritten Mal, dass sich ein Spiel verzögert hat. Versteh nur nicht, dass da kein Ordner was sagt, wenn da Fahnen rangehängt werden.

tz_don und Dennis81 gefällt das.
  12. Bochum mit starken Beginn und am Ende..In der Nachspielzeit sogar die Ausgleichchance,sogar noch dicker als unsere durch Agu.. Aber so wie die sich reinhauen bis zur 96sten alles versuchen,da können sich unsere Profis mal was abschauen..

osterdeich_hb gefällt das.
  13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Korrekt. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich als Ordner den bekloppten Ultras was sagen würde. Da gehört wohl mal ein richtiger Sicherheitsdienst hin.

Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bayern lacht sich ins Fäustchen, letzte Woche verliert man gegen Bochum, Leverkusen verliert, gestern spielt man nur unentschieden, aktuell liegt Leverkusen 0:2 hinten.
    :ugly:

15. "unser" Nick macht das 2:0

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Top der Junge, leider jedoch nicht bei uns :heul:

osterdeich_hb gefällt das.
  17. 1:2, das Spiel ist noch nicht zu Ende.
    Ist aber eh wurscht. 6 Punkte Vorsprung gibt Bayern nicht mehr ab.

18. Der hat bei uns aber eine gute Ausbildung genossen, kann also trotzdem als Vorbild dienen.