Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ei Gott...wo ging der denn hin? Aber wieder ein geiles Match!!!

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Verlängerung in Madrid..

werderlpz gefällt das.
  3. Elferballern in Madrid..

4. Schlägt wieder die Stunde des Antonio Rüdiger?

5. Auch witzig: das Tor nach 27 Sekunden. 120 Minuten später das große Elferverschießen.

6. Rüdiger der Killer :klatsch:

osterdeich_hb gefällt das.
  7. Selbstverständlich :D

osterdeich_hb gefällt das.
  8. Unglaublich.
    Geschichte wiederholt sich.

9. :D

10. Das mit dem nicht gegebenen Elfmeter...habe ich noch nie so erlebt und der war so irre geschossen!

11. Nicht unbedingt verdient aber es ist Real, Mbappe hätte den Elfer schon in der regulären Spielzeit versenkt aber der Clown musste ja schiessen und wie toll die der den getreten hat...
    Dieser Doppelschussquatsch, naja, muss wohl so sein.
    Vermutlich gewinnen die das so wieder.

werderlpz gefällt das.
  12. Ganz einfach, weil es z.B. für die 5 Jahreswertung sehr relevant ist.

Abgesehen davon, stell dir mal folgendes vor:
    Wir könnten am letzten Spieltag (sagen wir im Jahr 2078) mit einem Sieg noch einen Tabellenplatz erreichen, der uns für Europa qualifiziert. Voraussetzung ist jedoch, eine Schützenhilfe durch Bayern. Für wen bist du dann?

MiroKlose gefällt das.
  13. Das ist einfach: für Werder natürlich!

14. :top:

Das ist sogar ganz einfach.

Die Abneigung (oder sogar mehr; was dann aber mit Sport nicht mehr viel zu tun hat) ggü. einem Verein
    überwiegt nicht die Unterstützung/Vorteile (direkt oder indirekt) des eigenen Herzensvereins. Werder steht immer an erster Stelle.

15. Ich bin dennoch dagegen. Erstens: Wir sollten durch EIGENE Leistung nach Europa und nicht durch eine schnuckelige 5-Jahres-Wertung, egal ob wir Platz 5 oder Platz 12 sind. Und wenn man mich fragt, ob ich dafür bin, dass RB und Bayern 5x hintereinander die CL und EL gewinnen, damit wir mit einer nominal schlechteren Leistung Europa spielen, muss ich das verneinen. Man sollte europäisch spielen dürfen, wenn man zu den 5-6 erfolgreichen Teams dazugehört, und nicht weil andere so toll spielen.

Zweitens: es wird doch gerade TROTZ schöner 5-Jahres-Wertung schwieriger für Europa, da dann fünf Jahre lang Vereine teilgenommen haben, die uns finanziell noch weiter voraus sind. Dadurch geht die Schere zwischen reich (FCB, RB, BVB, LEV) und (bettel-)arm (SVW) noch weiter auseinander und wir sind noch mehr von Transfererlösen abhängig.
    Also ja, jeder darf für Bayern und RB sein, aber wir dürfen uns dann aber auch nicht ärgern, wenn diese national nicht mehr 1-2x stärker, sondern 5-6x stärker sind als wir.

16. Oh, die Adler führen ja schon 1:0..

17. Ekitike mag es bestimmt nicht, wenn man seinen Namen rückwärts liest :D

18. Frankfurt ist schon stark. 4:1 gegen Ajax.
    Insgesamt 6:2.

19. Der Ajaxtrainer hat wohl auch ne Idee gehabt...10 Neue... da konnte auch unser Davy nix mehr machen.:D

20. Stimmt ..wäre mir gar nicht aufgefallen..