Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Gegen Inter hat Bayern in einem Finale ja schonmal "gute" Erfahrungen gemacht.
    Real-Atletico, keine Ahnung, Real nervt (zu gut ohne zu glänzen bzw. schönen Fussball zu spielen) gönne es daher Atletico, obwohl das ne fiese Truppe ist aber irgendwie "ehrlicher".
    Heute morgen im Zug nen Kumpel getroffen, der macht um 11.00 Feierabend und fährt nach Lille, hat noch Karten bekommen.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich verfolge den Scheich-Club nicht wirklich intensiv, aber bei dem, was man en passant so mitbekommt, scheinen die ohne Mbappe besser drauf zu sein als mit ihm.

3. Sieht fast so aus, tatsächlich...Ist immer auch Fluch und Segen, wenn du so jemanden in der Truppe hast.
    Junge talentierte Mannschaft mit ein zwei erfahrenen und das Mittelfeld mit Vitinha und Fabian ist schon stark, die machen auch viele Meter.

4. Ich kann den Hype um Liverpool echt nicht verstehen und weine denen keine Träne nach. Ja. Die pöhsen Franzosen sind jetzt weiter, aber die bringt auch noch ne Mannschaft zur Strecke.
    Ich hätte es Eindhoven gewünscht, aber das schaut nicht mehr so wirklich realistisch aus. :D
    Hauptsache keine Spanier!

osterdeich_hb gefällt das.
  5. Ach, ich fand Liverpool auch mal sympathisch, in den späten Achtzigern, Ian Rush, John Barnes und so...mittlerweile ist der Kult auch ziemlich vorbei. MMn genauso eine Inhabergeführte Firma wie alle anderen Premier League Clubs, nicht wenige Fans haben da glaub ich auch kein Bock mehr drauf, alles viel zu teuer, kein Alk im Stadion, nur Sitzplätze....Die fliegen lieber für kleine Kohle nach Deutschland rüber und wundern sich.

osterdeich_hb gefällt das.
  6. Die Stadien sind aber trotzdem noch voll. Also wird sich da auch erstmal nix ändern.
    Früher war mehr Lametta, wissen wir und stimmt auch. Kann man mit jetzt 0,0 mehr vergleichen.

7. Ja klar aber stimmungsmäßig ist das wohl da Alles nimmer so aber auch schon länger, auch seit den teils drastischen Einschränkungen die Heysel und Hillsborough mit sich gebracht haben.

Ist jetzt nicht so ne "früher war alles besser" Aussage oder sollte zumindest keine sein, ich zumindest bin froh dass ich zum MSV nimmer im zugigen Wedaustadion stehen muss.:D

8. Keine Ahnung. War noch nie in England bei nem Spiel. Aber lauter is es bei denen schon finde ich. Oder die haben die Mikros einfach in die Fankurve gestellt. :D

Im Wedaustadion war ich tatsächlich auch mal. Allerdings hatte ich danach richtig Schiss, als sich in der Nebenstraße unseres Autos, Hooligans beider Mannschaften gegenseitig verdroschen haben. :schock:

9. Gegen wen haben die denn da gespielt?

10. Nürnberg

11. Okay, gegen Nürnberg selbst werden die erstmal nix gehabt haben....;)

War mal mit nem Kumpel da, da war ich elf oder so, Haupttribüne, nach dem Spiel sind wir die Tribüne runter und auf der einen Seite waren Duisburger, auf der anderen Offenbacher,wir in der Mitte... da sind wir aber auch gut gerannt.

12. Ne. Das war einfach die Hooliganzeit. Zum Glück ist das Thema ziemlich durch. :)

13. Wann war das denn? In den Achtzigern?

Wollte nur sagen, dass Nürnberg und Duisburg im Grunde keinen Stress hätten aber Schalke und Duisburg ging damals gar nicht, da waren die auch noch sportlich auf Augenhöhe....

14. 96 oder 97

15. Die Zecken liegen hinten.
    Torwartfehler Kobel.
    Freu mich!

16. So wie sie gerade kämpfen, schaffen sie das :D, äääh wieso überhaupt Zecken:confused:

17. Da siehst du als Keeper aber auch total schei....e aus :facepalm:

18. Der Torwart von Lille hat aber nen hervorragenden Tag.

Das waren schon immer die Zecken. Warum weiß ich nicht. :)

19. Die Mitforistin hat meiner Wahrnehmung nach eine recht tiefsietzende Abneigung gegen die schwarz-gelbe Borussia, vergleichbar mit meiner gegenüber dem H?V
    :)

20. Meine H?V Abneigung ist auch abgrundtief......:nohsv: