Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe einen großen Teil des Spiels gesehen. Ja, es war schon sehr schwach. Bochum hält da locker mit.

tz_don gefällt das.
  2. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie beide gleich schlecht waren ;)

3. Gut das es dann nicht dabei blieb, die zwei
    (suspekt absichtlich erscheinenden) abgeholten Gelbroten Karten gegen Stuttgart, zeigen, auch mit viel Geld geht nicht jeder miese, unredliche Trick geht auf. Und nun holt selbst Bochum einen Punkt gegen dieses Konstrukt, und wie, in einer 0 zu 3 Aufholjagd, herrlich!

:klatsch:

Und nächsten Spieltag wird Bayer hoffentlich etwas Glyphosat in die Bullen Brause schütten.

tz_don und meister4ever gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    mezzo19742 gefällt das.
  5. meister4ever und Lübecker gefällt das.
  6. 2. Liga, 2. Hälfte:
    Paderborn braucht nur noch 14 Tore, um wieder am H?V vorbeizuziehen (0-1 gegen Hertha hinten), Elversberg braucht nur noch 7 (2-1 gegen Magdeburg).
    Dem KSC würde 1 lausiges Tor gegen die Clubberer reichen (1:1).

7. Schei.... Ergebnis.

Und ja, das hat geholfen. Kramaric macht Alarm und trifft 1x selbst und alles ist wieder gut (für die).
    Ist für mich ´ne typische "Saison-Arbeiter-Truppe": Kassieren gutes Geld, sammeln Punkte wenn notwendig und die Spieler haben schon einige Trainer auf dem Gewissen (hab nicht mitgezählt).

Dabei habe ich ge-Hofft die hoppeln leise in Richtung 2. Liga. Wär auch zu schön gewesen.

meister4ever und tz_don gefällt das.
  8. Union spielt für uns :wdance:

9. Hatte da Unentschieden getippt aber wäre schon okay wenn Mainz da verliert, die spielen aber gut mit.
    Kein schlechtes Spiel, bisher.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fortsetzung folgte in der heimischen "Bibliothek" gegen Aston Villa - 2:2 nach 2:0 Führung :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ich dachte die ganze Zeit Dortmund spielt in Bergamo :lol:
    In Bologna sollten selbst die gewinnen, jetzt mal blind ohne etwas über Bologna zu wissen.:D

12. Hui, Bayer dreht Atletico aber gut ein, da.

13. Roooobbeerrrrt, dat ist noch ne Maschine..

Aber die Abwehr :XD:

14. Atletico nur noch zu Zehnt..

15. Elfmetermaschine

16. Pavlidis, die Maschine!:D

17. Für mich Null Komma Null Elfmeter :XD:

18. Gooooallll Mooo Salah :trommel: