Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nix los hier?
    Waren doch Spiele gestern.
    Die Meisterschaft ist wohl fast entschieden und man könnte ja meinen, dass City weg von Allem ist nach der Durststrecke, 4-5 Punkte hinter Chelsea und Arsenal, die aber ein Spiel weniger haben.
    Ohne europäischen Wettbewerb fänd ich ja mal nett aber Euro League schaffen die wohl.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich schon, jedenfalls deutlich mehr als Italien oder Spanien.

Newcastle führt schon in Manchester.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    0:2 Manchester echt mies.

4. Und ich mag die Burgszene aus "die Ritter der Kokusnuss", als Artüs auf die Franzosen trifft; insgeheim wäre ich da gerne ein Franzose.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Dieses schnelle, direkte, harte, aber faire Spiel ohne schauspielerische Einlagen, die in Spanien oder Italien (Stichwort Boninsegna) leider schon zur Tagesordnung gehörten, sowie die Chants der Fans hatten mich schon als Schüler mit dem englischen bzw. britischem Fußball "infiziert". Das war Ende der 1970er / Anfang der 1980er Jahre. Wobei ich mich besonders gefreut hatte, wenn die Bayern gegen britische Teams verloren haben, wie z.B. 1982 das Finale des EC der Landesmeister gegen Aston Villa. Oder ein Jahr später im Viertelfinale des EC der Pokalsieger an dem späteren Cup-Gewinner Aberdeen FC scheiterten, der von einem gewissen Alex Ferguson trainiert wurde.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel!
    "Riecht wie Pisse und ist Pisse, was sind die Franzmänner doch für Schweine!" :D

7. Ne. Mich interessieren nur deutsche Ligen (falls man das überhaupt noch sagen darf) bis runter zu den Amateurklassen

Edit: Jupiler League verfolge ich aber!

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2024 um 16:55 Uhr
  8. Du musst nicht zusammenzucken, wenn in einem deiner Sätze mal das Wort 'deutsch' auftaucht. Und auch fehlendes Interesse an den meisten anderen europäischen und/oder internationalen Ligen ist weder verwerflich noch bedenklich.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2024 um 21:53 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bin mir gerade hier im Forum nicht so sicher.

schlö gefällt das.