Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. FloKo macht in Darmstadt bisher einen blitzsauberen Job, muss man ihm lassen.

liam1899, Lübecker, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  2. Heute hat es nicht geklappt, für Hannover; ebenso ist auch Düsseldorf und Nürnberg schon gestolpert, so sind erstmal Paderborn und Darmstadt die Gewinner des 13 ST und auch auf dem Vormarsch.
    Hingegen die grosse Hertha hat gegen Klein Ulm auch die Krücken verloren.
    Diese 2. Liga ist in der Saison 2024 /2025 unberechenbar geworden, und sie bleibt es auch hoffentlich.
    Für bete Abend gegen den Dino,
    "Vom feeling her, habe ich ein gutes Gefühl".

LOL

3. Das mag im Ruhrpott stimmen, für Leute, die woanders wohnen, ist Bochum seit jeher ein stinklangweiliger Club, der in die 2. Liga gehört, ich finde es allemal besser, dass es endlich einmal ein Verein aus SH in die Bundesliga geschafft hat. Wer braucht den drölfzigsten Ruhrpottclub? Oder präziser: NRW- Club. Da ist mit Dortmund, Köln, Leverkusen, Gladbach und eben Bochum doch genug auf engem Raum vertreten und Bochum ist davon der langweiligste.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2024 um 15:14 Uhr
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ich kann mir gut vorstellen das FloKo noch in der Winterpause einen Anruf aus Lüdenscheid kriecht (für die nächste Saison).

5. Die machen dort so gute Arbeit, dann sollen sie auch aufsteigen. Zusammen mit Darmstadt auf 1+2.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, na klar sieht man das dann auch aus regionaler Sicht, logisch.
    Würde ich im Südwesten geboren worden sein und dort leben würden mir die Clubs dort auch näher stehen und Bochum wäre mir wohl auch völlig wurst.

7. Ich würd's so feiern!

8. Auch der SV Elversberg ist kein "normaler" Fußballclub. Da steckt ein Millionenschweres Unternehmen mit drin (Ursapharm).
    Wenn das Unternehmen nicht da wäre, würden die immer noch in der vierten Liga rum dümpeln.
    Und ja, da wird auch gute Arbeit geleistet. Mit Kohle ist das zumindest einfacher.

9. der neue Kloppo

10. @Alien Jussange
    Die Fragen nach dem "kleinen" Club, gefolgt von "Ist RB Leipzig ein Scheiss Club mit grosser Kohle?",
    sind leicht zu beantworten: RB Leipzig hat bummelige 750 Mitglieder und ist Ein KLEINER abgewichster , dem Fan den Mittelfinger zeigender Scheiß-Club, der genau hinein passt in unsere schöne neue Welt voller gleichgültiger Konsumidioten.

Anderes Thema: Die Lüneburger Heide wackelt...nicht...und der Trainer der Lilien hat schon wieder den Start in seine (vermeintlich unausweichliche) Niederlagenserie verpasst.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  11. 2:0 HDH in Leverkusen nach 20 Minuten

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die wollen mich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der MSV führt nach Rückstand in der Grotenburg 1:2.
    Sechs Punkte vor als Erster aktuell.
    Verfolger Fortuna Köln hat gestern verloren und Lotte liegt 0:1 hinten.

14. Anschluss Leverkusen

15. Ausgleich

16. Ja Leverkusen ist nicht Hannover

17. Habe gerad umgeschaltet und dann mitbekommen, dass in der Autostadt 200 Union Fans nicht ins Stadion gekommen sind.
    Ja, in Wolfsburg haben schon so manche deutsche Fanszenen ihre Erfahrung gemacht, mit unserer Freiheit.

Auch das hat einen Zusammenhang, mit der gewandelt en Welt.

18. Leverkusen Spiel gedreht

19. Ist mir klar, die drei Präsidenten sind aus dem Unternehmen. Das macht ihre Arbeit nicht weniger gut. Wir sind übrigens auch kein normaler Fußballclub mehr.

20. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8