Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und gleich wieder die Führung für D98
     
  2. Wen interessiert denn Köln...auf gehts Darmstadt. :crazy:
     
  3. Mann. Ist der FC stark.
     
  4.  
  5. Tjoa, manchmal reicht ein Trainerwechsel, und der Ketchupflascheneffekt stellt sich ein.
    Wollt ihr (Bremer) nicht lieber wieder diesen anscheinend begabten Junge Mann zurück auf eure Trainerbank?
    Aber der Schein trübt wie so oft ein wenig.
    Also nach meinem Ermessen spielt Darmstadt 98 sehr viel Konterfussball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2024 um 20:25 Uhr
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln muss ja richtig gut gewesen sein, wenn man anscheinend sogar mich beim Gegner an die Seitenlinie stellen kann.:D
    Schalke und Köln weggehauen, zwei meiner Lieblingsteams.
    Sehr schön FloKo.:klatsch:
     
  7. Noch ist es nicht vorbei...:opa:...hätte aber nichts dagegen, wenn es so bleibt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    11-18 Torschüsse, da sprechen die von offensivstarken Kölnern, hab ein paar Spiele teilweise von Köln gesehen, wahnsinnig viel Ballbesitz und Torchancen aber oft blind vor dem Tor.
     
  9. Und das fünfte
    :XD:
    Wie frei kann man stehen....
     
  10. Offensivstark, und naturgemäß defensiv schwach, da ist Köln kein Einzelfall in der 2. Liga.
    Die Vereine mit "Namen" haben eben den Kult-Verein-Druck, glauben dann den Fans etwas besonderes liefern zu müssen, also Offensiv Feuerwerk, Tore, Sensationen, und werden dann von Konterstarken Mannschaften, die eigentlich nur "eine Rolle spielen wollen" ausgekontert.

    Ich hoffe das Schalke morgen (nun) unter Kees, so richtig Kies in die Trommel wirft, und schön Beton anrührt, dann halt 34 Punkte in 34 Spielen, und jeder Fan langweilt sich zu Tode, der Herzensclub gerät aber nie in Abstiegsgefahr... oder?!

    :denk: Ja, denkt mal drüber nach

    ;):wink: