Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bochum hat auch wahnsinnig viele Abgänge, dazu ein neuer Trainer, der mir sympathisch ist, der aber die Liga nicht so kennt.
    Wird spannend für die.

    Dortmund ist für mich auch schwächer als Leipzig, Bayern,Stuttgart und Bayer.
    Trainerazubi dazu, weiß ich nicht, Platz 5 wohl aber auch die können mal nen Lauf haben.
     
  2. Paderborn führt beim HSV mit 1:0 und Magdeburg gerade den 2:1 Führungstreffer in Darmstadt geschossen.
    Regensburg - Lautern noch 0:0
     
  3. HSV mittlerweile 2:2
    Selke bereits mit seinem dritten Tor für den HSV. Scheint zu passen
     
  4. Uns fehlt vorne noch ein Zielspieler. Dieser Selke ist doch interessant und dürfte nicht so teuer sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Kann mir nicht vorstellen, dass das so einer ist, der, wenn er mal beim HSV gespielt hat, zu seinem Erstfeind nach Bremen wechselt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Das stimmt. Aber umgekehrt vielleicht? Keïta passt doch gut dahin und für die 2. Liga reicht es vielleicht noch ein paar Minuten. Kann den HSV auf ein vollkommen anderes Level heben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. So als Tausch meinst du? Bin immer offen für neue Leute. Vielleicht würde es bei uns ähnlich gut klappen wie beim HSV.