Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und ich habe 5:1 getippt....
    Aber für den BVB.
    :roll:
     
  2. Nicht wirklich. Das Problem - rein sportlich - beim BVB ist seit langem die Abwehr (mit dieser Abwehr kannste niemals Meister werden), die fehlende Eingespieltheit der Mannschaft und vielleicht sogar der Trainer. Alle anderen, sogenannten Meisterschaftskandidaten haben meines Erachtens bessere Trainer.

    Touré kommt in der 78. und macht in der 80. seinen Treffer. Der VFB hat nämlich einen guten Trainer, der erkennt was zu tun ist - In diesem Fall die Entscheidung mit einem frischen Stürmer einzuwechseln statt auf weitere Gegentreffer zu warten und es wieder spannend werden zu lassen.

    Zudem werden wirtschaftliche Faktoren höher gestellt als das Kriterium Mannschaftssport. Bei dem ständigen Wechsel von Leistungsträgern wird es schwierig ein harmonierendes Team mit Meisterschaftsambitionen auf die Dauer zu etablieren; selbst wenn einzelne Personalentscheidungen nachvollziehbar sind.
     
  3. Exakt. Ihr Geschäftsmodell ist gut. Allerdings haben sie sich selbst zum Ausbildungsverein (auf höchstem Niveau) degradiert.
     
    meister4ever, MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ARSEnal nicht der Gegner gewesen wäre, würde ich dich fragen, warum du dich für Shitty freust :ugly:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wofür der sich freut, weiß er vermutlich nichtmal selbst.
    Bayern damals mit Lewandowski, Real, Liverpool und Köln, mir wär das ja zuviel aber hey, soll er mal.
    Er ist ja für Wer.da, was das soll werd ich auch nie verstehen.
     
  6. Die Frage wäre auch überflüssig ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da meckern die über Werder, Dortmund hat gegen Stuttgart auch nur ein Tor mehr gemacht, Ergebsnissport.
     
  8. In Dortmund könnte bald schon wieder eine neue Trainerdiskussion starten ...

    Gegen Bochum müssen die gewinnen und gegen Union wird´s dann in Berlin schwer.
     
  9. Ducksch halt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, die wissen doch nicht was die wollen, normal müssen die Nummer 2 mindestens in Deutschland sein und stellen nen Ex als Trainer ein, der aber auch gar nix nachgewiesen hat.
     
  11. Hab´s ja schon geschrieben. ;)

    Alle Konkurrenten haben (vermutlich) bessere Trainer.
     
  12. Oh. Pauli hält die Null gegen Leipzig zur Halbzeit.
     
  13. Pauli müsste sogar führen.
     
  14. RB hat am Donnerstag auswärts international gespielt (heute wieder auswärts.).

    Pauli eher nicht - Und sie haben ein Heimspiel.

    Könnte durchaus ein Grund sein.
     
  15. RB mit 3-fach-Wechsel.

    Auch Gelbsünder Haidara geht raus.


    edit:
    inzwischen hat RB 5x gewechselt - Bin gespannt, ob´s Wirkung zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2024 um 21:07 Uhr
  16. Trotz aller Umstände muss man gegen Leipsch erstmal einen Punkt holen.

    Da muss Werder sich strecken.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Jo, gegen uns treffen die wieder.
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Es wird immer besser beim VfL. Heute 2:5 gegen Cottbus.
    :facepalm:
    Unfassbar.
    Die müssen verdammt aufpassen.
    Einen Punkt vor dem letzten Hannover 96 II. Morgen winkt die rote Laterne.