Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn ich diese Frankfurter Söldner-Truppe schon sehe, wird mir schlecht.
    Das tut so gut, dass bei Werder nur ein einziger Söldner ist.
    Und der kann nicht mal in einen Bus steigen.

5 Minuten reinzappen - mehr ging bis jetzt nicht.

meister4ever gefällt das.
  2. Richtige Tiere, die Adler :D

3. Ausgleich in der 92. Minute :lol:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Den Begriff des Söldners finde ich schwierig, im Grunde sind das ja Alle, die bei mehr als einem Verein gespielt haben, strng genommen.

liam1899 und meister4ever gefällt das.
  5. Der Profifußball ist komplett verdorben und in den Vereinen Spielen fast nur Söldner!

6. 0:1 DO-BO geht zu einem großen Teil auf die Kappe von Kobel

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 0:2 Do - Bo wieder ein Bock von Kobel

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Freut mich für Bochum :D

Übermorgen können wir Do überholen

tz_don und andy0606 gefällt das.
  9. Anschluss, 1-2, Guirassy

10. 1:2 Do - Bo Guirassy

11. Um meinen Post ob der "Söldner" für die Unkundigen zu erklären:
    Google - falls nicht sowieso bekannt:
    Ein Söldner ist eine gegen Bezahlung (Sold) angeworbene in einem bewaffneten Konflikt und in einem fremden Staat kämpfende Person. Die Tätigkeit als Söldner wird meist im Rahmen eines zeitlich befristeten Vertrags ausgeführt.

Und da fühle ich mich leichter, mich mit Werders Elf - am Samstag bspw. mit einen Belgier und einem Dänen - zu identifizieren, als mit den für den DFB auf europäischer Ebene agierenden Frankfurter mit gerade mal zwei Deutschen mit eben mal immerhin doppelter Staatsbürgerschaft. Wie im alten Rom. Und darum guck ich, auch wenn's manchmal schwerfällt, Werder 90 Minuten und Frankfurt versehentlich kurzzeitig.

12. Do - Bo 2:2 Elfer

13. Do - Bo 3:2 Guirassy

14. Drops gelutscht 4:2 Nmecha und wieder ein Torwartfehler

15. Dann überholen wir Do eben später

liam1899 gefällt das.
  16. Dortmund am Ende ein verdienter Sieger wobei Bochum in der 1. HZ größtenteils die bessere Mannschaft war sogar mit der großen Chance zum 3:0 und kurz danach dann das 1:2 von Guirassy kurz von der Pause was den Bochumern den Stecker gezogen hat auch wenn es in der 2. HZ von ihnen ein paar sog. Nadelstiche gab die gezeigt haben das Dortmund in der jetzigen Verfassung nichts mit dem Meisterschaftsrennen zu tun haben wird.

17. Paderborn führt beim HSV mit 1:0 und Magdeburg gerade den 2:1 Führungstreffer in Darmstadt geschossen.
    Regensburg - Lautern noch 0:0