Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auslosung der CL "Liga"phase:
    Bayern trifft auf: Paris St Germain (H), FC Barcelona (A), Benfica Lissabon (H), Schachtar Donezk (A), Dinamo Zagreb (H), Feyenoord Rotterdam (A), Slovan Bratislava (H), Aston Villa (A)
    Borussia Dortmund trifft auf: FC Barcelona (H), Real Madrid (A), Schachtar Donezk (H), Club Brügge (A), Celtic Glasgow (H), Dinamo Zagreb (A), Sturm Graz (H), FC Bologna (A)
    RB Leipzig: FC Liverpool (H), Inter Mailand (A), Juventus Turin (H), Atletico Madrid (A), Sporting Lissabon (H), Celtic Glasgow (A), Aston Villa (H), Sturm Graz (A)
    Bayer Leverkusen: Inter Mailand (H), FC Liverpool (A), AC Mailand (H), Atletico Madrid (A), RB Salzburg (H), Feyenoord Rotterdam (A), Sparta Prag (H), Stade Brest (A)
    VfB Stuttgart: Paris St. Germain (H), Real Madrid (A), Atalanta Bergamo (H), Juventus Turin (A), Young Boys Bern (H), Roter Stern Belgrad (A), Sparta Prag (H), Slovan Bratislava (A)

    Gespielt wird zwischen vom 17. September und 29. Januar.
    Gespielt wird weiterhin am Dienstag und Mittwoch mit Anstoßzeiten um 18.45 Uhr und 21 Uhr - mit zwei Ausnahmen: Am ersten Spieltag, an dem Europa League und Conference League Pause haben, erstrecken sich die Champions-League-Partien von Dienstag bis Donnerstag. Und am achten, also letzten Vorrunden-Spieltag am 29. Januar finden erstmal alle 18 CL Spiele parallel statt.
    Acht Punkte braucht es ungefähr laut UEFA-Simulationen, um die Ligaphase zu überstehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben die TV-Junkies gut lachen, Fußball quasi rund um die Uhr, jeden Tag, aber die Klingelbeutel wollen ja auch gefüllt sein.
     
  3. Das Rückspiel in der Conference League zwischen Heidenheim und Häcken läuft ab 20:15 Uhr auf SWR.
    Das Hinspiel hat Heidenheim 2:1 gewonnen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man könnte meinen, dass es etwas zu viel wird, gerade wenn z.B. Real gg City oder so in der Vorrunde bereits spielt wo es um kaum was geht/gehen kann.
     
  5. 1:2 Häcken
    Im Moment Verlängerung
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss wohl auch differenziert betrachtet werden. Dem einen ist es gerade recht, kann er sich doch in seiner Zeit entsprechend berieseln lassen,
    dem anderen wird es einfach zu viel, weil er erkennen mag, das es dabei ausschliesslich ums Geld verschieben geht. So mag ein jeder den für sich adäquaten Weg finden.
     
  7. 2:2 Heidenheim
     
  8. 3:2 Heidenheim
    92. Minute

    Damit Heidenheim wohl international.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich bin extrem kurz davor, mich für Fußball nicht mehr zu interessieren. Was für eine Wixxxe... Sorry
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Deswegen lege ich meinen Fokus auf Werder und Werder II, den ganzen Rest nehme ich - mitunter gelangweilt - zur Kenntnis.
    Geld gebe ich höchstens noch beim Kneipen- oder Regionalliga-Besuch aus.
     
    Lübecker und Dennis81 gefällt das.
  11. Ich hab mir das gestern eine Weile angesehen. Die Losfee Ronaldo war sichtlich irritiert. :D
    Die Auslosung der Spielpaarungen übernimmt jetzt ein Computer, weil alles zu kompliziert ist.
    Diese "Show" können sie sich auch zukünftig sparen. Kein bisschen Spannung mehr vorhanden.
    Einfach wie die Lottozahlen nur noch Spiele verkünden und fertig!
     
  12. Ui, im UEFA Cup spielen sie dasselbe Prinzip. Die Auslosung heute ab 13 Uhr
    Topf 1 mit Frankfurt und Topf 4 mit Hoffenheim
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hat Ronaldo wohl auch nicht Raketentechnik studiert, sei es drum.
     
  14. Lohnt sich Union gegen Pauli zu gucken? Oder lieber STNG weiterstreamen?
     
  15. Hoffentlich kommt der Gecko nicht auch noch auf die Idee und will Trainer werden.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist recht leicht Ronaldo und Messi können eine Sache unr die gut, Fussball.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, Union bleibt drin Pauli steigt ab
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, was ein Spiel gestern, bin durch Zufall noch an ne VIP-Karte gekommen, MSV-Düsseldorf2.
    Nach 0-2 2-2...Ist aber teilweise schon hart zu gucken.
    Dafür hab ich paar alte Legenden getroffen, unsern Ennatz zum Beispiel.
    Direkt vor uns saß Adam Bodzek, Ex-Duisburger und Düsseldorfer, Beister war auch da aber der ist unsympathisch.
    Preetz sprang da auch rum und später kamen die Spieler noch rein.
    Gelungener Abend und das Alles für Nüsse.:lol::klatsch:
     
  19. Es hat sich gelohnt, nach deinen Beiträgen von heute Nacht zu urteilen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es dürfte selbst dich nicht überrascht haben.:D
    Saufen und Fussball gucken für Lau kann ich echt jedem nur empfehlen.
     
    Chrissi282 gefällt das.