Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mir reicht auch erstmal eins, Hauptsache der H*V bekommt keine 3 Punkte :D
     
  2. Ich glaub das wird nix. :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ransford-Yeboah und Achtung Königsdörffer, Man of the Match.
    Wer denkt sich solche Vornamen aus?
     
  4. Seine Eltern? :denk:
     
  5. 1:0 Schalke (gegen Braunschweig)
     
  6. Anschluss Braunschweig
     
  7. Tjoa, irgendwie finde ich das ja gut, dass man nicht mehr alles seziert... nur, wird das immer so sein!?
    Warum bekommt der gemeine Fernsehzuschauer nicht direkt nach dem Treffer von Braunschweig Ehlers, gut 4 Perspektiven gezeigt, wo man eindeutig erkennt, daß der Ball nicht doch den Oberarm, Unterarm oder gar die Hand getroffen hat?! bevor er diesen, ins Tor buchsiert hat?? Stattdessen sucht Sky gut 15 Minuten später, zwei Perspektiven heraus, wo (wie zuvor kommentiert und berichtet) nicht zu erkennen ist, ob ein Handspiel vorliegt; euer ernst, Sky!?
    Einfach nur noch traurig, was wir da Jahr für Jahr geboten bekommen, VAR ja, nee, doch nicht, ja doch, aber nur wenn wir ihn so anwenden dürfen, wie es uns passt.

    Wer möchte mir denn jetzt erzählen, dass man nur noch 5, statt 15 Kameras am Spielfeldrand platziert hat?

    Ich möchte diese Szene gerne aus der Perspektive vom linken Schalker Torpfosten sehen.
    Und zwar innerhalb von 2 Minuten nach dem Tor, das sollte, bzw. war in der jüngsten Vergangenheit, doch auch schon möglich, oder ist u sree Technik jetzt plötzlich langsamer!?

    Ich glaube wir kommen jetzt schon langsam in die nächste Stufe der Absurditäten.

    Ja, nach neusten Bilder, eben in de HZ Pause, war es dann irgendwo zwischen Schulter und Oberarm, wir möchten jetzt nicht nachmessen (wir sind nicht so), wie bei den absurden Handentscheidungen der EM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2024
  8. S04 3:1 Karaman
     
  9. 4:1
    Ne, 5:1
    :ugly:
    Jetzt fällt Braunschweig auseinander
     
  10. :(
     
  11. Schalalala Lalala Karaman, Kenen Karamaaan.

    Dennoch darf man das vermeintliche Handspiel, vor dem zu 1 nicht vergessen, es darf nicht mit 2erlei Mass gewertet, gevart und gepfiffen werden.
     
  12. Schon irgendwie traurig zu sehen, wie erwachsene Menschen sich über einen Sieg gegen einen Verein freuen, der letztes Jahr nur knapp dem Abstieg in Liga 3 verpasst hat.
     
  13. Findest du? Kann nur an Schalke liegen bei dir. :D Also ich kann die Freude absolut verstehen. Hab mich nämlich selbst gefreut! :p :klatsch:
     
  14. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass man als Schalke selber nur knapp dem Abstieg entgangen ist. Zudem wollte man den Saisonstart nicht wieder verhauen, was ja dann auch nicht passiert ist
    Klar freut man sich dann
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Gegner ist doch völlig Wurst, ich hab mich gestern über ein 5:0 gegen Türkspor Dortmund gefreut, Türkspor Dortmund
     
  16. Wirklich traurig ist, dass es Menschen gibt, die anderen nicht mal Freude gönnen.
    Wie Empathielos und verhasst muss man sein, was ist da schief gelaufen im Leben!?