Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Auweia, jetzt die Schlümpfe gegen Dynamo Kiew im Testspiel :D

2. Das war doch schon um 16 Uhr. :trost:

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dass die das bei Sky zeigen aber gut, Schalke gucken mehr Leute als die Hälfte der Bundesliga, mindestens.

4. Die erste Halbzeit hab ich auch gesehen. :D

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich.
    MSV spielt nächste Saison im Parkstadion...Weiß aber nicht, wird ne Aufgabe überhaupt an Auswärtskarten zu kommen.
    Das erste Spiel in Gütersloh ist schon ausŵärtsmäßig ausverkauft, die haben extra noch Kontingente freigemacht.

6. Auweia, hab da mal gestern Abend durchgeflitscht, da fing das auf sky gerade an..Direkt wieder umgeschaltet, ist nicht gut für den Fernseher und die Augen :D
    Es gibt Leute, die müssen auch arbeiten ;)

7. Copa-Finale bislang das erwartete Gemetzel. Messi mit Muskelverletzung runter.

8. Lautaro Martinez gewinnt das Ding für Argentinien. 1:0 in der Verlängerung.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sein Knöchel war auch "leicht" dick....

Madagon gefällt das.
  10. War glaube ich auch nix mit Muskel. Ich hab nur gesehen wie er sich hingesetzt und dann weinend raus gegangen ist. Hat am Ende aber ja wieder lachen können.

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

12. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Hallo Nachtschwärmer und sonstige welche noch wach sind, falls ihr vor habt durchzumachen empfehle ich euch meine Saisonprognose für die 1. Bundesliga anzuschauen. :vertrag:

Natürlich könnt ihr das Video auch bei Tageslicht anschauen, an der Prognose ändert sich bis dahin nichts. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen. :)

liam1899 gefällt das.
  14. Argentinien verliert das Auftaktspiel gegen Marokko durch VAR zwei Stunden !!!! nach dem Abpfiff.
    :lol:

Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Marokkaner ausgerechnet in Frankreich für einen Spielabbruch gesorgt haben.
    Verrückt.

16. Absolut gurkig schon wieder das Testspiel :D

17. Ich frage mich, ob es überhaupt ungurkige Testspiele gibt… Selbst die meisten Pflichtspiele sind ja schon mehr oder weniger gurkig, wenn man ehrlich ist, aber da lebt es halt von der Spannung und die Mannschaft ist immerhin fit und eingespielt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Unverbesserlicher Optimist? :D