Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ... nicht nur "relativ" - eigentlich Schei..egal

... aber gegen Real Madrid darf von mir aus die geklonteste Truppe der uns bekannten Galaxy ekelig und unverdient 1:0 gewinnen - ich mach "die Säge"

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Hat nichts mit Neid zu tun. Aber dieser Klub hatte schon finanzielle, aus sportlicher Sicht nicht akzeptable Vorteile bevor sich die arabische Welt aus purem Egoismus in den Profifußball eingemischt hat.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht fair erarbeitet, diese Spanier machen finanziell auch was sie wollen.
    Ich mag Bayern nicht aber das is echt Scheisse, was die da tun.
    Da ist ein fetter Immobilienman, der Geld reinscheisst ohne, dass das irgendjemanden juckt, wie und warum.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade gesehen, Claudio Pizarro wurde gefragt, wer gewinnt, Real oder Dortmund?
    Meint er, Dortmund....Ich hasse Madrid!:XD:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Real zum 6. Mal in 11 Jahren CL-Sieger :zzz: Gras beim Wachsen zuzusehen ist interessanter als dieser "Wettbewerb"

6. Ach, stimmt, gestern war ja wieder Gelddruckmaschinen-Finale.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir dabei wären würdest du das "vielleicht" anders sehen.;)
    War einfach nicht die beste Mannschaft im Wettbewerb mMn, die mit ihrem Scheissfussball und Kaugummi Ancelotti, der die einfach defensiv stellt und vorne hilft der liebe Gott.

8. Dortmund hatte genügend gute Chancen,
    Wer Manchester City, die Bayern und dann Dortmund schlägt, muss das beste Team sein. Richtigerweise lag es doch immer an der Unfähigkeit der Gegner, RM nicht genügend Tore einzuschenken. Auch wenn es in der 1.HZ teilweise so aussah als würde RM wackeln, hatte ich niemals den Eindruck, die könnten das nicht jederzeit drehen. In der 2. HZ haben die auch enormen Druck gemacht und dem BVB gezeigt, wie man erfolgreich kickt. Am Ende nicht der attraktivste Fußball, aber immer noch sehenswert, was in der Mannschaft alles für Einzelkönner stehen. Der 173 cm Verteidiger hat Kopfballmonster NF ziemlich schlecht aussehen lassen, das macht eben den Unterschied.

Der eloquente Terzic hat wieder einmal bewiesen, dass schöne Worte (das meine ich nicht abfällig) und Erfolg zwei sehr unterschiedliche Dinge sind, von Letzterem kann er auch weiterhin nichts vorweisen, das Niveau eines Carlo Ancelotti wird er niemals erreichen. Auf dem Pokal steht jetzt einmal mehr RM und für die Fußballästheten interessiert sich niemand.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mit dem BVB ins CL Finale zu kommen, nach dem Katastrophen-Start, ist ein Erfolg. Kann man gerne anders sehen, wenn man nur auf reine Titel schaut. Dann hat man mMn aber relativ wenig Spaß am Fußball.

lord_shanks gefällt das.
  10. Was? Spaß?!
    Wie bist du denn drauf?!
    :D :D

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ja, sorry. Manchmal weiß ich auch nicht woher das kommt.

sergeant_mumm gefällt das.
  12. Wie wäre es denn mit Spaß UND Erfolg ?

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Bleibt ja dabei. Wenn du Erfolg mit Titel gleichsetzt, wirst du zwangsläufig mit ganz wenigen Vereinen Spaß haben. Vor allem dauerhaft.

lord_shanks gefällt das.
  14. Glaubst Du, die Real Fans hatten keinen Spaß ?

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich glaube, ich hätte keinen Spaß daran Real Fan zu sein. Ganz subjektiv.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. fanvomsee

fanvomsee

Genau wie die Dauer-Bayern Meisterschaft. Als Nicht-Fan oder neutraler Fan beschissen. Und schlecht für den Sport.

Aber gut, manche gehen auch 5x die Woche zum Mäckes :kotz:

17. Um das Gefühl realistisch beschreiben zu können, müsste Werder erst einmal in diese Situation kommen. Dauermeisterschaften sind mir nicht bekannt.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, gerade wenn du gegen einen nominell (deutlich) stärkeren Gegner spielst, musst du die wenigen Chancen, die du hast, konsequent nutzen. Das gilt auch und ganz besonders gegen Real. Denn mit dem Vertrauen in die eigenen Stärken kann es Real sich leisten, den Gegner kommen und sich somit müde spielen zu lassen, so dass mit fortwährender Dauer Kraft und somit Konzentration nachlassen - und somit ein Kopfballmonster gegen einen 1,73-m-"Zwerg" alt aussieht.

rudi1980 gefällt das.
  19. Testspiel: VfB Lübeck - HSV ab 17 Uhr auf YouTube.

20. 2:0 für Lübeck zur Halbzeit übrigens.