Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch an Kroos und Rüdiger
     
    Cyril Sneer, osterdeich_hb und Dennis81 gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Aber genau das ist es ja...dieser Satz gilt für viele Teams die an Real gescheitert sind..neben einem Quäntchen Glück haben sie eben eine brutale Abgezocktheit..vor allem wenn sie ins Finale kommen..deswegen fand ich Real schlimmer als Bayern..Viel schlimmer als Finalgegner
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2024
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich glaub, ich mag nicht einen einzigen Spieler in dieser Real Mannschaft. Vini Jr. ist mir sogar richtig unsympathisch.

    Hummels hätt ichs gegönnt, Lücke sowieso.

    So isses halt ein sehr unbefriedigendes Fussballjahr geworden.
     
    Cyril Sneer, lord_shanks und meister4ever gefällt das.
  4. Ein Blumenstrauß von Real geht an Maatsen. Und Sieger ist ein Team was die Nummer einfach abspult und wartet. Und das sagt dann auch ne Menge über diesen Wettbewerb aus.
     
  5. Vergiss es
     
    mezzo19742 und lord_shanks gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, er ist wichtig für das Forum, weil er 100% Werder ist, ein richtig guter Mensch,ich wünschte ich hätte ihn früher getroffen.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Nö, für die Deutschen Kroos und Rüdiger ;)
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Auf jeden Fall eine weitere Siegerehrung, die ich nicht gucken muss.
     
    Cyril Sneer, meister4ever und fanvomsee gefällt das.
  9. Das Beste aus der Niederlage heute ist für mich, dass Frankfurt nicht CL startberechtigt ist.
     
  10. Ist mir völlig egal
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lücke hat beim ersten Gegentor nicht aufgepasst und vorne war er auch nicht gut…
     
  12. Wie mich diese ewigen Antifußball-Finalsiege von Real Madrid ankotzen. Klar kann man dann immer sagen, wer seine Chancen besser nutzt hats am Ende auch verdient, ich kann damit nichts anfangen. Deswegen freut mich, dass Leverkusen Meister geworden ist - das ist Fußball. Sei es drum.
     
  13. Ohne Toni Kroos werden sie diesbezüglich demnächst mehr Schwierigkeiten bekommen. Die Siegesserie seit 2014 trägt eindeutig seine Hand-, bzw. Fußschrift.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist einfach nicht der beste Fussball, normal müsste Machester City (so wenig ich die mag) Alles abschießen.
    Das ist, wie geschrieben, Bayern Verwaltungsfussball, lass die machen, wir kommen irgendwann.
    Mag ich nicht.
    Nochmals, Ancelotti, was hat der bei Bayern oder Everton gerissen?
    Verwalten ist das Stichwort.
     
  15. "Ein Finale muss man nicht spielen, man muss es gewinnen".

    Diese Maxime hat Ancelotti perfektioniert.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, mag sein, zum Glück ist mir Dortmund relativ egal
     
  17. ... nicht nur "relativ" - eigentlich Schei..egal

    ... aber gegen Real Madrid darf von mir aus die geklonteste Truppe der uns bekannten Galaxy ekelig und unverdient 1:0 gewinnen - ich mach "die Säge"
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Hat nichts mit Neid zu tun. Aber dieser Klub hatte schon finanzielle, aus sportlicher Sicht nicht akzeptable Vorteile bevor sich die arabische Welt aus purem Egoismus in den Profifußball eingemischt hat.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht fair erarbeitet, diese Spanier machen finanziell auch was sie wollen.
    Ich mag Bayern nicht aber das is echt Scheisse, was die da tun.
    Da ist ein fetter Immobilienman, der Geld reinscheisst ohne, dass das irgendjemanden juckt, wie und warum.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade gesehen, Claudio Pizarro wurde gefragt, wer gewinnt, Real oder Dortmund?
    Meint er, Dortmund....Ich hasse Madrid!:XD: