Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Beide stehend ko
     
  2. Der bekommt erstmal 25mm Stollen auf die Hufe. :D
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Keine Durchschlagskraft bei Lautern. Das ist am Ende zu wenig.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Das Finale hsh sich Rolfes wohl anders vorgestellt.

    Deutlicher.
     
  5. Yeap , total verdienter Pokalsieg . Mein Tipp !!!
     
  6. Glückwunsch Bayer zum Double!
     
    Benni4all und osterdeich_hb gefällt das.
  7. 1:0 sind die schönsten Siege
     
  8. Und an Heidenheim
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    LEV, tippitoppi :klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Großartige Saison von Xabi und seinen Jungs.
    Herzlichen Glückwunsch, das ist schon hochverdient.
     
  11. der soll Fußball spielen und niemanden im Zweikampf umbringen :lol:
     
  12. Und der Spieler der Saison, aus meiner Sicht, schießt heute das Siegtor. Das passt. :top:
     
  13. Verdienter Sieg gegen "platte" Lauterer. War trotzdem kein wirklich spannendes Finale, dafür war Lautern zu schwach und Leverkusen zu stark. Andererseits auch ein Lob an die Jungs aus der Pfalz, immerhin waren die im Endspiel, Werder dürfte auch mal wieder.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Leverkusen war heute auch ziemlich schwach. Die Saison hat ihre Spuren hinterlassen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Der soll in erster Linie erstmal nicht dauernd hin fallen so wie heute. :D
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Güte, Gerd Gottlob darf auch gern mal kurz inne halten und muss nicht 120 min durchplaudern – ist ja nicht Radio. Oder wird der nach Wortanzahl bezahlt? Mir geht dieses „gehaltlose Gelaber“, nur um was zu sagen, wirklich auf die Nerven …
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. 2x Leipzig, 1x Leverkusen.
    Der DFB-Pokal wird von Plastikklubs dominiert.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deine Freundin war heute auch irgendwo unterwegs, fürchterlich
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, Lautern auch in Überzahl absolut chancenlos.
    Friedhelm kann das einfach nicht.
     
  20. Hatte mir insgeheim gewünscht Lautern geht in Führung und Leverkusen muss - mit den letzten Körnern der Saison - eine eigene Offensive starten.
    Dann hätte es ein wirklich interessantes Spiel werden können.

    So war es nicht das erhoffte Pokal-Spektakel.
    Insgesamt natürlich ein verdienter Sieg für Bayer. Das Spiel war aber wieder eines der schlechteren.

    Die Saison und der "Bergamo-Knock-Out" haben sich, wie vermutet, offensichtlich ausgewirkt. Dazu dann noch die viel kürzere Erholungsphase für den Favoriten. In Summe dann ein Pokal-Finale, dass bei mir keine Spuren hinterlassen wird.

    Entscheidend könnte eventuell sogar die TW-Entscheidung pro Nr.1 gewesen sein, denn zumindest die eine Ache-Chance war überragend geklärt. Den hätte sicher nicht jeder TW abgewehrt. Ein 1:1, zumal in Unterzahl, hätte den Verlauf durchaus ändern können.

    So war Leverkusen im Kopf nicht frei (bloß nicht auch den 2. Pokalauftritt in einer Woche vergeigen) und der FCK hat eben keine 2. Luft bekommen (die Beine waren in der zweiten Hälfte sichtlich schwer) und das Spiel hat seinen, wenn auch knappen, erwarteten Verlauf und Sieger ergeben.