Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. War der nicht irgendwie zu schlecht für den HSV? Naja, Trainer- und Managerwechsel sollen ja helfen, habe ich mir sagen lassen :D
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Thioune macht da nen guten Job.
    In Hamburg sind schon Andere gescheitert, bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.
    Als Typ mag ich den jedenfalls.
     
    tz_don und opalo gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mainz gefällt das.;)
     
  4. Wird Düsseldorf aber nicht können. Und in Kiel erwartet niemand, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Das weiß jeder, dass es sehr schwer wird in Liga 1, viele rechnen mit dem sofortigen Wiederabstieg.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Schon Wahnsinn.Gegen Darmstadt führen die 2 : 0, müssen eigentlich 4 : 0 führen,alles im Griff und kriegen 2 Tore aus dem Nix.Gegen Köln führen sie 1: O in der 88 sten und verlieren noch in der Nachspielzeit. Diese 5 Punkte hätten zum Klassenerhalt gereicht.Dann gings bergab ( bis auf den Auswärtssieg in Berlin ). Sieht alles nach Ruhrpott Derby gegen Schalke aus ..
    Ps : dann gibts Gelegenheiten zum " knallen " :D
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol::top: Thioune hat schon beim VfL Osnabrück einen super Job gemacht, woher ihn der HSV ja holte. Daher überrascht mich der Weg der Fortuna nicht. Der HSV sollte vielleicht einmal umgekehrt proportional denken und einen erfolglosen Trainer holen, vielleicht läuft es ja dann....
     
    Chrissi282, tz_don, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumgart war zuletzt ja eher erfolglos.:D
     
  8. Ja, der 6. Trainer in vier Jahren, sieht absolut so aus als läuft in Mainz alles nach Plan ;)
     
  9. Wollt gerade sagen, haben sie ja @opalo :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD:

    Obwohl... z.B. mit Oenning, Zinnbauer und Titz haben sie es schon probiert - brachte auch nix :ugly:
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest sind sie nicht abgestiegen.;)
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das Köln der 1. Liga. Noch :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht nicht erfolglos genug....? Wenn es das nicht ist, habe ich jedenfalls für den HSV auch keine Idee mehr...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwann graben die noch Frontzeck oder Korkut aus, weil alle Anderen schon da waren.:D
     
    FatTony und opalo gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bochum ist schon an sich selbst gescheitert, unnötiger wohl Abstieg.
     
  16. Hat er auch in Osnabrück schon. Ist mit denen aufgestiegen.
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  17. Nicht nur das.Bei Aufstieg 8 Mio für Düsseldorf.Falls die nicht kaufen gehts für Tsolis zurück nach Norwich.Und entweder er wird behalten oder bekommt ein noch höheres Preisschild.
     
  18. Mmmhhhh, und Heidenheim auch?! Wer soll dann denn absteigen.... Hey klar wenn es nach mir geht, Leipzig, Hoffenheim, und Wolfsburg in der Relegation gegen HSV auch... aber im Grunde (und das möchte ich damit sagen, kristallisiert sich) werden (gefühlt) die Teams, die in den Abstiegskampf kommen können, mehr, während die ersten 4 bis 6 Plätze, auch schon deutlich an zu erwartende Vereine verteilt werden (also die üblich Verdächtigten).... weiss nicht ob ich das gut finden soll, und freue mich auf eine abstiegssorgenfreie 2. Liga Saison auf Schalke.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Schere in der Bundesliga wird schon größer, ich glaube aber nicht, dass Stuttgart annähernd an das herankommt, was die diese Saison gezeigt haben.
    Dafür muss man immer mit Hoffenheim oder Wolfsburg rechnen, wenn die gute Arbeit machen müssen die im Prinzip international spielen, vom Potential.
     
  20. In Belgien hat doch auch vor kurzem ein junger, begnadeterTrainer das Handtuch geworfen. Vielleicht wäre er ja etwas für den HSV... :denk: