Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, aber heute gibts nur dieses eine Spiel und so ganz ohne Mittelstürmer im Finale..Das ist ja fast Werder like,so ohne 9 er .
     
    MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.
  2. Bis dahin hat AB den Pillen ganz klar die Grenzen aufgezeigt, zu körperlos und daher verdient 0:2 zurückliegend. Kann noch werden, gib dem Trainer eine Chance Änderungen vorzunehmen. Mal sehen, ob AB wirklich 90 Minuten dieses physisch starke Spiel durchzuhalten, West Ham ist nach 60 Minuten zusammengebrochen. Leverkusen dreht das und braucht heute 120 Minuten.
     
  3. Bergamo echt super stark. Haben Liverpool ja auch böse rasiert im Hinspiel.
     
    MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.
  4. In ihrem siegreichen Uefa-Cup-Finale 1988 haben sie 3:0 zurück gelegen, allerdings nach Hinspiel.
     
  5. Das kennt Alonso von der "Furia Roja", der spanischen N11, bei mehreren Turnieren zu seiner aktiven Zeit.

    Das Tikitaka mit "falscher 9" ist aber spätestens seit Klopp und Liverpool entschlüsselt.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Ja wahrscheinlich in der 119 Minute das 4 zu 3 für Laterkusen... Ich wünsche es ihnen sehr.
    Nur die Realität zeichnet momentan ein anderes Bild, Atalanta nicht nur mitt der stärkeren Physis, da ist auch der Wille stärker, alle gut eingestellt... man sieht ja, sie haben nicht nur nach vorne viel mehr gemacht, und richtig gute Chancen erspielt, nein auch die Abwehr spielt gut, sie waren immer zur Stelle, ließen keine grossen Chancen zu.

    Und ja, ich hoffe Alonso weiss was zu tun ist... da muss mehr Aggressivität, mehr Einsatz und eben mehr Wille kommen, denn Leverkusen hat ja nicht von gestrrn auf heute das Fussball spielen verlernt.
    Das hier ist jetzt reine Kopfsache.
     
  7. In der Abwehr sind sie zu inkonsequent und vorne kommen die Pässe nicht (meistens zu lang oder falsches Timing).
    Kenne ich so gar nicht von Leverkusen diese Saison.

    Vielleicht hilft nur noch ein spielstarker Brecher wie Boniface. Lücke können sie ja nicht einwechseln :D.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  8. Bergamo halt ne richtige Bruchermannschaft. Die zerstören alles.
    Bin gespannt ob sich Bayer da noch rausziehen kann.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Auf geht's!!! :kommmalher:
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    LEV null verbessert aus der Halbzeit.
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wollte das vorhin schon geschrieben haben. Sehr präzise Analysen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  12. Leverkusen jetzt bisschen besser, aber Atlanta überlässt ihnen auch den Ball, geht die Sache jetzt etwas defensiver an, klar 30 Minuten zu spielen und man führt 2 zu 0.
    Auch das istThema "Tempo bestimmen", man holt es eben so raus.

    Dieser Gasperini hat sich die Spiele von Leverkusen sehr gut angesehen, das merkt man, wie sie Xhaka und Wirtz aus dem Spiel nehmen.
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Irgendwie sehe ich nicht, dass Leverkusen das noch ausgleichen kann.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  14. Jetzt darf langsam mal der Anschlusstreffer fallen
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    War da überhaupt ein Kontakt bei Musso?
     
  16. Keverlusen, besonders Xhaka und Wirtz = Akku scheint leer, auch mental.
     
  17. Ne, das sehe ich heute auch nicht. Bisher ist das sehr einfallslos.
     
  18. Was die heute für Bälle verlieren...
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bayer spielt heute wie Köln :D
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  20. Haben schon zu viel gefeiert...