Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gott nervt dieser Steffen Freund!
     
  2. Ich finde, der sieht es bisher genau richtig.
     
    Dennis81 gefällt das.
  3. Wenn das 0:3 fällt, dann war´s das.

    Bayer muss endlich eigene Chancen rausspielen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wenn Atlanta das Pressing bis zum.Spielende durchziehen kann, dann Glückwunsch..Wenn nicht, dann kann es nochmal spannend werden..
     
  5. War kein Foul. :denk:
     
  6. Wird hoffentlich noch ein 5:3 für Leverkusen
     
  7. Den muss Wirtz direkt nehmen....
     
  8. Die Pässe von Xhaka kommen auch noch nicht an.
     
  9. Klar besser die Italiener..
     
  10. Mir labert er zu viel
     
  11. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Andrich für Xhaka..Xhaka völlig von der Rolle bislang..Fehlpässe ohne Ende..sah beim.0:2 nicjt gut aus
     
  12. Bayer in der 1. Halbzeit klar unterlegen. Das 0:2 ist leider hoch verdient. :(

    Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. :denk::mad:
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Sticht bei den insgesamt schwachen Leverkusener leider noch im negativen Sinne heraus
     
  14. Den kannst Du als Bayer Leverkusen trotzdem nicht auswechseln. Das ist der "Kroos" von Bayer.

    Andrich dann eher für Hincapie bringen.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Im Gegenteil, und noch schlimmer, sie diktieren auch das Tempo nach belieben, hätte ich nicht gedacht (ok beschäftige mich nicht viel mit anderen Ligen), und dieser Trainer Gasperini ist wohl ein Taktikfuchs, im Grunde kann man sagen, Atalanta Bergamo, das italienische Leverkusen, wie wir es diesjährig aus der Buli kennen.
     
  16. Der Lookman der alter Leipziger :)
     
  17. Mich wundert ja,daß Bayer weder mit Schick noch Boniface angetreten ist..Wird ein hartes Stück Arbeit.Wenn der Anschluss fällt wird der Glaube wieder zurück sind..Noch isses nicht vorbei..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Leverkusen bisher chancenlos.
    Tapsoba und Wirtz stehen neben sich. Immer wieder Abspielfehler und Ballverluste.

    Boniface (gerade in guter Form), Schick (als Vollstrecker) und Andrich (als zentraler Stabilisator) fehlen. Falsche Aufstellung oder Einstellung?
     
  19. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Haben.so gegen Rom gespielt, was vor allem im Hinspiel gut funktionierte
     
  20. Atalanta spielt so gar nicht "italienisch".