Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin als Kind zu heiß gebadet worden und wurde minutenlang mit 220 Volt verbunden.
    Solltest Du auch mal versuchen.
    Falls Du noch gerne wissen möchtest, wo Du Dich hier gerade aufhältst und mit wem/was Du Dich hier abgibst:

     
  2. Die aktuelle Form spricht, meiner Meinung nach, eindeutig gegen Union und für einen Freiburger Sieg in der Alten Försterei. Union wirkt nach zwei für sie unerwarteten Pleiten gegen direkte Abstiegskampf-Konkurrenten und dem nie für möglich gehaltenen Absturz auf den Relegationsrang völlig konsterniert und wie paralysiert. Freiburg braucht Punkte für Europa und für einen gelungenen Abschied Streichs. In dem Spiel tippe ich eindeutig auf Freiburg.

    Problematisch für Köln wird womöglich eher das eigene Spiel in Heidenheim. Köln braucht einen Sieg und vermutlich mindestens 2 Tore Differenz, gegen einen gut organisierten Gegner und ohne einen Knipser in den eigenen Reihen.
     
    opalo gefällt das.
  3. Sehe ich genauso, daher Union Relegation und Köln direkt in die 2. Liga. Heidenheim, auch ohne Schmidt, wird sich bestimmt nicht schlagen lassen wollen. Die können selber noch international etwas erreichen, weshalb sollten sie Werder den Vortritt lassen.
     
  4. Weil sie clever kalkulieren und wissen, dass die Conference League bis mindestens Ende der Vorrunde ein Zuschussgeschäft ist?
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder muss ja einfach nur höher als Heidenheim gewinnen um an Heidenheim vorbei zu kommen. Also zwei Tore höher, das halte ich nicht für Unwahrscheinlich im Gegenzug zu @Eis-9
     
  6. Und weil Werder bekanntermaßen so viel Geld hat, wird Heidenheim dies natürlich berücksichtigen.
     
  7. Und wer soll die Tore bei Werder schießen?
     
  8. Woltemade 2, Stage und Kownacki jeweils 1.
     
  9. Villa vs LFC 3:3 :roll:
    LFC verspielt mal wieder ne 3:1 Führung..

    Aber geiles Spiel gewesen...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich denke mal bis zum 0:2 kann man sich Tottenham-City anschauen.
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre schön was, wenn Tottenham nicht verliert und Arsenal es am Wochenende in der eigenen Hand hätte. Ansonsten muss West Ham am Wochenende Schützenhilfe liefern.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht gelingt es dem Klopp-Nachfolger ja, bei den Reds die Defensivstabilität einzubauen, die es bei Klopp in den beiden letzten Jahren nicht mehr gab.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Prognose lautet, dass die in den nächsten zwei drei Jahren ähnlich performen, wie Manchester United zuletzt oder auch Arsenal nach Wenger...Sowas wird dauern.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    0:0 zur Halbzeit.
    Tottenham macht das gut, bisher
     
  15. Die haben von 20 Teams die drittwenigsten Gegentore :D
    Dazu haben Sie auch in dieser Saison wieder viele Verletzte gehabt ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es hat geerlingt
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spiel ist wohl durch und City wohl auch.
     
  18. Juut die Braut :)
     
  19. Ja, sehr schade.
     
  20. Ortega auch richtig stark..