Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoch gewinnt Bochum das nicht mehr.
    Ein Mann weniger.
     
  2. Das war aber schick gemacht
     
  3. Das glaube ich sofort... ihr macht doch mit den Nordlichter einen (Nicht Angriffs) Packt aus... so wie wir mit dem Glubb. Zweiters, hat hier, auf jeden Fall irgendein Bremer zu Protokoll gegeben.
    Aber wenn die Zecken gegen Mainz 3 zu 0 verlieren, ist alles koscher.... nech.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. 2:0 für den dt Meister
     
  5. Einige vermummte "Fans" haben heute in Duisburg für ne Unterbrechung gesorgt.
    :facepalm:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kiel aufgestiegen :klatsch::klatsch::klatsch:
    St. Pauli aufgestiegen :klatsch::klatsch::klatsch:

    Braunschweig Klassenerhalt :klatsch::klatsch::klatsch:
    Kaiserslautern Klassenerhalt :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. Leverkusen gewinnt 5:0 in Bochum. Mal wieder mit einem Tor in der Nachspielzeit.

    Bochum zwar mit drei bzw einem Punkt mehr als Union (16.) und Mainz (15.), aber mit dem schlechteren Torverhältnis.
    Es bleibt spannend.
     
    meister4ever und Simos gefällt das.
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    5:0 Leverkusen

    Warum habe ich das Gefühl, dass wir nächste Woche mehr Probleme haben werden?
     
  9. Bochumer Torverhältnis hat sich heute nicht verbessert. :ugly:
     
  10. Weil Werder anders ist?? Einfach so geht nicht! :opa:
     
    opalo und Simos gefällt das.
  11. Ich hätte nächste Woche nix gegen ein ähnliches Ergebnis (allerdings für das Heimteam).
     
    meister4ever gefällt das.
  12. Vor dem Spiel war´s noch halbwegs. Jetzt sieht´s gar nicht mehr so toll aus.

    Wird ein echtes Endspiel-Wochenende für Bochum, Mainz, Union und sogar noch Köln.
     
    meister4ever gefällt das.
  13. Bochum wird gegen uns Vollgas geben weil sie noch mindestens 1 Punkt brauchen um sicher zu gehen.Keine gute Voraussetzung
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir würde schon ein profanes 1:0 reichen, weil dann hätten wir zumindest eine leicht positive Heimbilanz
     
    fanvomsee gefällt das.
  15. Gerade noch wieder gehört: Darmstadt hat nur ein Heimspiel in dieser Saison gewonnen. :wall::wall::wall:
    Insgesamt haben sie zuhause 6 Punkte geholt. :wall::wall::wall:
    Unglaublich!!
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Köln Absteiger, Union Relegation, so müsste es nach der aktuellen Form aller beteiligten Teams ausgehen. Freiburg ist nicht wirklich gut und wird bei Union max. einen Punkt holen, womit Werders letzte Chance auf internationale Plätze vorbei wäre. Mainz holt einen Punkt und was Köln in dieser Konstellation macht, ist unerheblich. Schade, wieder ein Traditionsverein in den Niederungen des Fußballs, aber auch die können spannend werden (Köln, HSV, Schalke, Lautern, H96, Hertha, Nürnberg, Union/F95 um nur ein paar zu nennen).
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, das man seine Konferenzspiele nicht selber zusammenstellen kann.
     
    MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Köln hat das letzte Spiel gewonnen und spielt gegen Heidenheim. Ein weiterer Sieg würde zumindest Köln zumindest im Bereich des Möglichen bringen noch auch den Relegationsplatz zu kommen. Daher halte ich es zumindest nicht für unmöglich, da der letzte Gegner Union war, das die Luft nicht völlig raus ist und das letzte Spiel, auch wenn es nur ein kleiner Strohhalm ist, denke ich schon das die da alles versuchen werden um in Heidenheim zu gewinnen. Wenn die es irgendwie hinbekommen und holen dort ein Sieg dann ist für Werder schon mal selbst mit einen Remi gegen Bochum Platz 10 drin. Bei ein Sieg, dazu kommen wir noch.

    Union, ja die spielen gegen Freiburg. Wenn die gewinnen würden, denn auch die könnten sich noch mit einen Sieg retten, wenn wir gegen Bochum gewinnen würden. Würde Union noch vor Bochum kommen und somit Mainz in Bedrängnis bringen. Mainz reicht bei gleichzeitiger Niederlage von Bochum ein Remi gegen WOB.

    Augsburg spielt in Leverkusen. Leverkusen bekommt anschließend die Schale überreicht. Ein Spiel, wo alles passieren kann, auch Leverkusen.
    Im Normalfall wird Leverkusen das Spiel aber gewinnen oder ein Punkt holen. Dann würde Werde ein Remi brauchen oder ein Sieg um auch an Augsburg vorbei zu kommen. Also stünde Werder dann schon auf Platz 9.

    Wenn Werder mit mehr als 2 Toren unterschied gewinnt, dann könnte Werder auch ohne auf die Ergebnisse zu schauen auf Platz 9 rutschen, wenn weder Augsburg noch Heidenheim mit mehr als einen Tor gewinnt.

    Bliebe Freiburg, wenn Freiburg mind. einen Punkt holt, dann kann Werder nicht auf Platz 8 kommen. Wenn aber Union sich mit allem gegen den Abstieg wehrt und auch die Relegation vermeiden möchte, dann ist es im Bereich des möglichen das wir noch 8. werden. Dazu müsste Werder aber das Spiel so oder so gewinnen. Ausschließen würde ich an deiner Stelle am letzten Spieltag überhaupt nichts. Gerade die Hoffnungslosen Fälle sind meist dann doch noch Eingetreten.
     
  19. Ganz einfach gefragt, was wollte Werder denn international ausrichten. Was sollte das ? Es gibt genügend Beispiele, wo die internationalen Spiele viel zu früh, viel zu überraschend kamen und man dann ordentlich "verdroschen" wurde. Mit dem aktuellen Kader überstünde man vielleicht die Gruppenphase, aber mehr auch nicht.

    Ansonsten bleibe ich dabei, Köln steigt direkt ab, Union in die Relegation.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben sie nicht mehr Alle!