Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Darmstadt - Hoffenheim 0:6

Ich frage mich immer noch, wie wir es schaffen konnten, gegen diese Mannschaft keinen Sieg einzufahren, bzw. die einzige Mannschaft waren, die in Darmstadt verloren hatten.. Ähnlich schlecht war sonst nur Gladbach mit 2 Remis.

Simos, Cyril Sneer und Christian Günther gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    10-12 Torschüsse.
    Ergebnis 0-6.
    Nicht mal ne gelbe Karte, ich nach 20 Minuten knallrot.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag DAZN nicht, bevor das aufploppt,
    hab ich bei Sky schon drei Tore gesehen.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoch gewinnt Bochum das nicht mehr.
    Ein Mann weniger.

6. Das war aber schick gemacht

7. Das glaube ich sofort... ihr macht doch mit den Nordlichter einen (Nicht Angriffs) Packt aus... so wie wir mit dem Glubb. Zweiters, hat hier, auf jeden Fall irgendein Bremer zu Protokoll gegeben.
    Aber wenn die Zecken gegen Mainz 3 zu 0 verlieren, ist alles koscher.... nech.

meister4ever gefällt das.
  8. 2:0 für den dt Meister

9. Einige vermummte "Fans" haben heute in Duisburg für ne Unterbrechung gesorgt.
    :facepalm:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kiel aufgestiegen :klatsch::klatsch::klatsch:
    St. Pauli aufgestiegen :klatsch::klatsch::klatsch:

Braunschweig Klassenerhalt :klatsch::klatsch::klatsch:
    Kaiserslautern Klassenerhalt :klatsch::klatsch::klatsch:

11. Leverkusen gewinnt 5:0 in Bochum. Mal wieder mit einem Tor in der Nachspielzeit.

Bochum zwar mit drei bzw einem Punkt mehr als Union (16.) und Mainz (15.), aber mit dem schlechteren Torverhältnis.
    Es bleibt spannend.

meister4ever und Simos gefällt das.
  12. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    5:0 Leverkusen

Warum habe ich das Gefühl, dass wir nächste Woche mehr Probleme haben werden?

13. Bochumer Torverhältnis hat sich heute nicht verbessert. :ugly:

14. Weil Werder anders ist?? Einfach so geht nicht! :opa:

opalo und Simos gefällt das.
  15. Ich hätte nächste Woche nix gegen ein ähnliches Ergebnis (allerdings für das Heimteam).

16. Vor dem Spiel war´s noch halbwegs. Jetzt sieht´s gar nicht mehr so toll aus.

Wird ein echtes Endspiel-Wochenende für Bochum, Mainz, Union und sogar noch Köln.

17. Bochum wird gegen uns Vollgas geben weil sie noch mindestens 1 Punkt brauchen um sicher zu gehen.Keine gute Voraussetzung

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mir würde schon ein profanes 1:0 reichen, weil dann hätten wir zumindest eine leicht positive Heimbilanz

fanvomsee gefällt das.
  19. Gerade noch wieder gehört: Darmstadt hat nur ein Heimspiel in dieser Saison gewonnen. :wall::wall::wall:
    Insgesamt haben sie zuhause 6 Punkte geholt. :wall::wall::wall:
    Unglaublich!!

rudi1980 gefällt das.
  20. Köln Absteiger, Union Relegation, so müsste es nach der aktuellen Form aller beteiligten Teams ausgehen. Freiburg ist nicht wirklich gut und wird bei Union max. einen Punkt holen, womit Werders letzte Chance auf internationale Plätze vorbei wäre. Mainz holt einen Punkt und was Köln in dieser Konstellation macht, ist unerheblich. Schade, wieder ein Traditionsverein in den Niederungen des Fußballs, aber auch die können spannend werden (Köln, HSV, Schalke, Lautern, H96, Hertha, Nürnberg, Union/F95 um nur ein paar zu nennen).