Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ist Stuttgart doch selber Schuld...
    Unterm Strich ist doch jeder seines eigenen Glückes Schmied.:)
     
  2. War es nicht Mainz, die letzte Saison die Zecken Meisterschaft schön gegen die Wand gefahren hat?!
    Dafür würde man sich normalerweise, mit etwas Ehrgefühl, heute revanchieren, und Mainz das Abstiegsgespenst auf den Hals jagen.....
    Aber wovon rede ich da, Ehrgefühl.... Zecken.... Fehlanzeige.

    Im Grunde ist es mir als Schalker egal, ob Köln oder Mainz absteigt, da gibt es keinerlei Gefühl weder in die eine, noch in die andere Richtung.
     
  3. Wenn sich heute direkte Konkurrenten von Mainz über Wettbewerbsverzerrung aufregen sollten sich diese darüber Gedanken machen ob sie an den bereits vergangenen 32 Spieltagen alles dafür getan haben um diese Abhängigkeit von diesem Spiel zu vermeiden.
     
  4. Ich freue mich, das Düsseldorf (oder wer auch immer) irgendeinen Kach-Club aus der ersten Liga schießen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Wie lang werde ich eigentlich noch vom Forum gemobbt? Seit 2 Jahren und drei Monaten wird die Übertragung gedrosselt. Das kotzt mich an. Keiner kümmert sich drum. Jeder klick im Forum kostet 30 Sekunden Wartezeit zum Laden. Bearbeiten von Rechtschreibfehler geht oft gar nicht, weil die Seite nicht lädt. Hochladen von Medien ebenso nervig. Mods angesprochen, helfen nicht. Technische Hilfe? Wo? Wie? Geht das allen hier so? Ich vermute irgendeine Schweinerei, die mich ausbremst.

    Bearbeiteter Post:
    Ich freue mich, dass Düsseldorf (oder wer auch immer) irgendeinen Gagg-Glubb aus der ersten Liga schießen wird.
     
    MrDave7 gefällt das.
  6. :tnx:

    Außerdem ist es keine Wettbewerbsverzerrung. Was für ein schwachsinniges Gefasel von "Ehrgefühl vs. Zecken". Wenn man ein wenig Ahnung von Fußball hat bzw. mal vergangene Jahre Revue passieren lässt, weiß man, dass dieses Taktieren gang und gäbe ist.
     
    Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  7. Das ist doch naiv zu glauben, hier würde sich Dortmund hingesetzt und außer an sich, auch an die anderen Vereine gedacht zu haben. Weshalb auch, dann müsste man dabei auch weitere Kriterien berücksichtigen. Was ist, wenn man verliert und dadurch eine andere Mannschaft (oder sogar mehrere Mannschaften) in der Tabelle aufrücken und mehr oder weniger TV-Gelder bekämen ? Wo ziehst Du da die Grenze, denn in jedem Fall ist es unsportlich und völlig unabhängig davon, ob es um einen Platz für Europa, einen im Abstieg oder einfach nur um TV-Plätze handelte. Am Ende spielt jeder Verein für sich und nicht für irgendeinen imaginären Fairnesspokal.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Außerdem kann in der Bundesliga - bis auf Leverkusen - in dieser Saison jeder jeden schlagen.
    Je nach Tagesform.
    Ich schätze, dass Watzke heute Verkaufs-Ausstellung machen lässt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Grunde auch völlig wurst, für mich als Werderfan.
    In zwei Minuten guck ich Eishockey, USA-Deutschland
     
  10. Wie, kein ESC? :D
     
  11. Das ist also der Pohlmann … schauen wir mal genauer hin
     
  12. Geht mir genau so!
     
  13. Vizeland?
    Wo? Magenta, Maxx?
     
  14. Die spannendste Frage des Tages ist : wird Deutschland wieder Letzter ? :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie sagt man so schön? Hat mehr Tradition als RB und Hoffenheim.
     
    tz_don gefällt das.
  16. Würd ich nen 10er auf ja setzen :D
     
    tz_don gefällt das.
  17. Und ich schreibe es noch.
    :facepalm2:
     
  18. 2. Minute 1: 0 Holstein Kiel
     
  19. Das war Handelfmeter für Düsseldorf, nicht gegeben
     
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Respekt Jablonski, da keinen Elfer zu geben.

    Hätte er uns doch gegen Gladbach gepfiffen...
    Ja. Geht leider nicht, da Bremer