Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ja, ich meine BvB und FC
     
  2. ich glaube so halb hab ichs mittlerweile verstanden :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
  4. liam

    liam Guest

    Ich mochte die Dortmunder noch nie, aber dass sie in der heißen Phase der Saison, in der Mannschaften noch um die Existenz kämpfen, ein Spiel mit der B-11 so herschenken ist völlig unverschämt und respektlos Köln, Union und der Bundesliga gegenüber.
     
    opalo, Ewiger Fan, svw&rwe und 5 anderen gefällt das.
  5. https://www.kicker.de/neues-format-so-laeuft-die-neue-champions-league-ab-2024-25-958857/artikel

    der Teil der die Chance auf de 6ten Startplatz erklärt
     
  6. Na ja, als Werder 2004 Meister wurde (eine Woche nach dem 3:1 in München), hat man es sportlich ebenfalls nicht so genau genommen - 2:6 zu Hause gegen Leverkusen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ging es da für die auch um etwas, damals?
     
  8. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    CL..leidtragender war der VfB..und die waren richtig stinkig auf Werder..kann ja auch mal so sein
    .BvB ist aber bekannt dafür...
     
  10. Spielt das eine Rolle ? Bei Werder waren noch alle betrunken und haben beim peinlichen 2:6 als neuer Meister nicht gerade geglänzt.
     
  11. ich gebe Dir nur zum Teil recht. Wenn eine Mannschaft ihre Saisonziele nicht erreicht hat das auch damit zu tun das sie über die gesamten 34 Spieltage nicht die notwendigen Punkte eingefahren hat oder um es einfach auszudrücken die Saison beginnt mit Spieltag 1 und nicht erst mit Spieltag 33.
     
    Quasikasn gefällt das.
  12. Absolut peinlich.
    Und so typisch für die Dortmunder. Sonst wäre z. B. Hoffenheim längst Zweitligist gewesen.
     
  13. ... Aber beim Spiel heute in Mainz geht es um den Abstiegskampf.
     
    Whythat gefällt das.
  14. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Hoffenheim damals..Mainz glaube ich vor dem Spiel heute schon 2 mal zuvor vom BvB im Abstiegskampf profitiert...das regt mich auf
     
  15. Damals war Leverkusen 4. und Dortmund dicht dahinter 5. Es geht immer um etwas und sei es nur, professionell die Saison zu Ende zu spielen. Heute macht Dortmund etwas, was wir damals gemacht haben, beides unsportlich.
     
  16. Ich finde das gut...
    Da haben sich die Freunde vom FC Köln so angestrengt, und sind tatsächlich bis auf 2 Punkte an Mainz dran gekommen, und die Zecken hätten nun Schützenhilfe für ihre Freunde aus Köln leisten können.
     
  17. Das ist sehr unsportlich. Der Bvb tritt den Fairplay-Gedanken mit Füßen.
     
    Whythat gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar spielt das eine Rolle, hier geht es um Abstieg oder nicht.
    Das kann man aber verstehen, also ich, wenn man Meister ist und feiert, wäre mir dann auch egal aber da steht eine Truppe auf dem Platz, die evtl. im CL-Finale stehen kann, für mich unverständlich.
    Wie sehr unterscheidet sich die Dortmunder Truppe vom Augsburgspiel?
    Las eben, nicht so sehr...
     
  19. Beim 2:6 ging es auch um was!
    Nur durch den Sieg in Bremen hatte Bayer im letzten Spiel gegen Stuttgart die Möglichkeit, den Schwaben durch einen Sieg die CL-Teilnahme zu stehlen. Was mit dem 2:0 dann auch gelang.