Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe Ihnen die Meisterschaft gegönnt, weil sie extrem verdient war und ist. Ich gönne ihnen die Niederlagen-freie Saison in der Liga, weil es irgendwie berauschend ist, diese historische Chance live mitzuerleben und weil ich es Alonso gönne. Ein sehr sympathischer Typ. Ich gönne ihnen den Titel im Europacup.

    Im deutschen Pokalfinale aber setze ich auf Kaiserslautern. Und, so verrückt es derzeit vielleicht auch klingen mag, der Finaleinzug Bayers in der Europa-League, 3 Tage vorm deutschen Pokalfinale in Berlin, haben Lauterns Aussichten auf den großen Coup nicht geschmälert

    Ich bin gespannt.
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    0:1 Guirassy.
    Ich mag Stuttgart eigentlich net sonderlich, aber gegen die Augsburger Treter wünsche ich denen dann doch 3 Punkte.
     
    meister4ever, WÜ-HB und Simos gefällt das.
  3. ...da fehlem mir 9 Tore. :D
     
  4. Rostock Fans immer so international (bis fast Metropolitan) unterwegs, mit englischen Lonsdale Boxsportmarke T Shirt unterwegs, schwarz weiss, wie die Farben von Hansa Rostock

    :ugly:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn da mal nicht ein paar Jungs Thor Steinar tragen....
    0:1 City in Fulham.Gvardiol, eigentlich Innenverteidiger aber im Stile eines OM, schon stark, der Junge.
     
  6. Zweite Liga:
    Schalke - Rostock 2:1
    Hertha - Lautern 3:1
    Nürnberg - Elversberg 3:0.
    Für Rostock geht es nur noch um den Relegationsplatz. Sollte Wiesbaden morgen in Braunschweig gewinnen, steht Rostock als zweiter Absteiger fest.
     
  7. und Lautern bleibt zweiklassig
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Die bleiben sicher zweitklassig, wenn Braunschweig gewinnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2024
    andy0606 gefällt das.
  9. 1:0 Union.
    Köln damit weg.
     
  10. Und sogar 1:0 Döp Döp Döp
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freiburg 1:0 Heidenheim.
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frankfurt gleicht aus. Gladbach 1:1 Frankfurt
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dortmund soll Mainz heute Abend besiegen. Dann geht's für Bochum nächste Woche um nichts mehr :ugly:
     
    tz_don und opalo gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ausgleich Heidenheim. Läuft für uns.
     
  15. Sollte dieser Fall eintreten und die aktuellen Ergebnisse so bleiben wie jetzt, dürfte der 34. Spieltag so langweilig werden wie selten zuvor. Köln und Darmstadt fest abgestiegen, Mainz Relegation. CL-Teilnehmer stehen fest, Frankfurt in der Europa-League. Lediglich die Plätzchen 7 und 8 wären dann noch umkämpft.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, das stimmt schon, aber mir sit Langeweile ganz recht, wenn das die Wahrscheinlichkeiten für uns erhöht.
    Für den neutralen Fan wäre das aber natürlich blöde.
     
  17. Effzeh, dat is noch ne Truppe :D
     
  18. Union ist eben eine Gurkentruppe
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.