Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich froh, dass die Bauern raus sind. Peinlich, dass sie bei all ihrem Geld und Glück gar nichts erreicht haben
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Buli und Pokal finde ich auch gut..aber gegen Real war ich klar für Bayern..Im Finale dann aber wiederum nicht..hat sich erledigt..hoffe BvB packt es
     
    mezzo19742, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Meisterschaft : nope
    DFB Pokal : nope
    CL : nope

    Und selbst den Supercup haben sie auch ver.kackt :happy2::happy2::happy2:
     
  4. Titellose Saison.
    Da ist richtig Feuer unterm Dach.
    Und kein Trainer in Sicht?!
     
    opalo gefällt das.
  5. Der Trainer könnte jetzt aber bald kommen.

    Null Titel - Schlechter geht´s kaum.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Immerhin:

    BVB im Finale :top:
    und Leverkusen kann nachziehen.:trommel:
     
    meister4ever, Dennis81 und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Expected goals: 2,9 vs. 0,3 für Real. Aber Schuld an der Niederlage am Ende natürlich der Schiri, der die letzte Szene zu früh abgepfiffen hat...
     
    meister4ever, Dennis81 und Chrissi282 gefällt das.
  8. Der Fußball in Deutschland funktioniert auch ohne Bayern München. :top:
     
    tz_don und MiroKlose gefällt das.
  9. War abseits, die letzte Szene, da die Körperteile zählen, mit denen ein Tor regelkonform erzielt werden kann. Der Real-Spieler war mit dem Arm zwar weiter vor, aber das darf nicht zählen, und das hat es zum Glück auch nicht. Sonst beschweren sich alle, dass die Liniienrichter bei Abseits sooooooo spät die Fahne heben, und jetzt hebt er zeitnah, und nun ist es auch nicht richtig...
     
  10. Noch nie waren die Fußstapfen des Vorgängers so klein.Selbst wenn man nur den Supercup gewinnt hat er schon eine Verbesserung..
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joselu, war der nicht mal bei Hoffenheim?!
    So einer bringt die selbsternannten Galaktischen ins Finale?
    Nun gut.
    Finde es für Dortmund auch besser, sofort auf die Knochen und dann mal gucken.
    Unschlagbar sind die auch nicht, bei Bayern hast du zu viel im Hinterkopf.
    Mal schauen.
     
    mezzo19742, osterdeich_hb und Chrissi282 gefällt das.
  12. :top: Und bei Hannover 96. :happy2:
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neuer hat Bayern am Leben gehalten und am Ende hat er sie beerdigt.
     
  14. Das war nur als Flachwitz zu "Hannover der schlafende Riese" gedacht, weil das britische Königshaus mal aus Hannover kam. Aber Recht haste trotzdem. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Erinnert an Kahn im WM-Finale von Yokohama, 2002.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. "Übermächtige Sachen", das geht mir genauso. Deshalb habe ich auch keinerlei Mitleid mit dem FC Bayern.

    Die Bayern schieden gestern gegen ein Team, möglicherweise gegen ein "System" aus, das international das widerspiegelt, was Bayern innerhalb Deutschlands verkörpert.

    Der britische Guardian schreibt :"Einfach lächerlich, einfach Real Madrid. [Real...] "ist wieder im Finale, weil, nun ja, weil es eben so ist!"

    Für einen deutschen Fußball-Fan in Bezug auf Bayern München ein Deja-vu-Erlebnis. Bayern München scheitert in der CL quasi an einem "Ebenbild" und beschwert sich anschließend über die Fehler eines Schiris, über die Ungerechtigkeit des Sports, über "Mutwilligkeit".

    Ausgerechnet Bayern München. :facepalm: Auch wenn die Kritik sachlich angebracht ist, ist hierbei keinerlei Demut zu erkennen. Wie viele Male hatte dieser Verein in diversen Wettbewerben, über Jahrzehnte, genau von solchen Entscheidungen profitiert? Tore in letzter Minute, weit überzogene Nachspielzeiten, plötzliche Elfer-Pfiffe. Immer wieder Bayern München, weil es ja nun, weil es irgendwer (irgendein System? immer so wollte. Ist es nicht auffällig, dass bei "Kann-Entscheidungen" im Sport häufig der hohe Favorit profitiert?

    Und wie oft haben Sie anschließend den dadurch unterlegenen Gegner auch noch mit Häme bedacht und der "mangelnden Cleverness" bezichtigt? :roll:

    Man muss Real Madrid aus den genannten Gründen nicht mögen, mit Bayern München aber trifft es, meiner Meinung nach, genau das richtige "Opfer". Die dürfen sich nun gern in ihrer Opferrolle einrichten, alles und jeden beschimpfen. Vielleicht machen sie sich ja irgendwann tatsächlich mal Gedanken um sich selbst. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bevor das passiert, wird Uli Hoeneß eher Werder-Fan....
     
  18. Das ist so ungerecht, dieser Fussball, immer werden nur die anderen bevorteilt.

    Ich sehe da gestern nicht mal eine Bevorteilung.
    Bayern war über das gesamte Spiel die schwächere Mannschaft. Ein Kardinalsfehler von Neuer besiegelt das Aus im Halbfinale.
    Und auch der Abseitspfiff in "Minute 13 der Nachspielzeit" gegen Bayern München, es war Abseits.
    Das 2 zu 1 hingegen wurde doch ordentlich aufgelöst... kein Abseits, da kann der "Reklamierarm" international nichts ausrichten (ich bin überzeugt, in einem nationalen Pokalspiel, hätte man den Treffer wegen irgendwas zurück genommen).

    Willkommen auf der Erde Bayern München.
    (hat ganz schön gescheppert, als ihr aufgeschlagen seid).....
     
    Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  19. Finde es auch zu krass, wie sehr die jetzt rumheulen. Die Niederlage war eh verdient, Real besser, Neuer einmal indisponiert, die Wechsel sch.eiße. Und jetzt soll ich Mitleid haben, weil da einmal in der 13.Minute der Nachspielzeit ein Bazi vielleicht nicht im Abseits war. Nee. Selber schuld.
     
    rudi1980 gefällt das.