Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 4:0

    Osnabrück fällt damit durch in die 3. Liga.
     
  2. Was geht heute für den BvB?
    Führt der Weg über Paris nach London?
     
  3. Ich fände es gut. Und dann gegen Real...
     
    meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Auf geht's BVB
     
  5. Hab heute gehört, dass der Schaden schon im März bekannt war (dem Gutachter ).
    Eigentlich hätte da schon nicht mehr in dem maroden Schuppen gespielt werden dürfen.
     
  6. Wer hat es so lange verschwiegen? :confused:
    Die Behörden wussten es erst ab letzten Samstag?
     
  7. KA. Wer genau da was verschwiegen hat.
    Dem VfL war es schon bekannt, dass das Stadion marode ist. Ob denen das Ausmaß bekannt war? Keine Ahnung.
     
  8. Sieht bis jetzt ganz gut aus beim BVB
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Wenn Mbappe nächste Saison zu Real geht, ist die Herrlichkeit von
    PSG eh vorbei..
     
  10. Der BVB ordentlich, aber wie auch bei Werder, bleibt der ein- oder andere stehen und wartet darauf, dass der Kollege sein Problem löst. PSG harmlos, da geht was für die Dortmunder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2024
  11. Paris schön ungefährlich. Denke die werden umstellen. Spielen ja gerne auch 4-3-1-2 mit Mbappé und Kolo Muani als Doppelspitze und Dembelé auf der Zehn. Wenn sie so weiter machen gut für Dortmund.
     
  12. Jo. Paris hatte am WE spielfrei. Davon merkt man bisher nix.
     
  13. Noch im Schlafmodus.
     
  14. Noch ein bißchen Lame das Spiel..Naja, ist halt nicht Union - Bochum :ugly:
     
  15. Dortmund ist wahrlich keine Spitzenmannschaft und doch können die heute ins Endspiel kommen, da stellt sich doch die Frage, werden Mannschaften wie z.B. PSG eigentlich nur gehypte oder sind sie nur gut, aber nicht spitze. Ich sehe eine gute Mannschaft PSG, aber nichts besonderes. Dortmund ist in der Buli auch nichts Besonderes, aber es scheint für Paris auszureichen.
     
  16. Tooooor
    Der Mats
     
  17. Heja BVB, Heja BVB
    Heja, Heja, Heja, BVB
     
  18. Paris halt in Frankreich übermächtig. Die dachten wohl, die machen das mit links.
    Aber mal ganz ehrlich. Wenn sich Leverkusen für die Champions League qualifiziert hätte, die hätten alles in Grund und Boden gespielt. Ich hab dieses Jahr keine bessere Mannschaft gesehen und ich habe viel gesehen.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.