Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nä, lieber Mainz in die Relegation. Ohne den Hype um Klopp damals wären die heute so bedeutsam wie ein ausgelatschter Fußballschuh. Und dann auch noch deren Torhymne, dieses Narrhalla-Wummtätä, geht einem auf die Eier.
     
    Bremen, sergeant_mumm und osterdeich_hb gefällt das.
  2. Der Unioner Hollerbach hat Frisuren, auf denen Hubschrauber landen könnten.
     
  3. Union hat uns vor Jahren mal durch einen Sieg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag den Allerwertesten gerettet.
     
    opalo gefällt das.
  4. Man kann nicht alles gegeneinander aufrechnen
     
  5. Das stimmt. Aber der Respekt vor deren damaliger sportlichen Einstellung ist haften geblieben.
     
    tz_don und meister4ever gefällt das.
  6. Nee, nee. Das passt schon auch auf Union, die in dieser Saison ja den großen Sprung nach vorn machen wollten mit Einkäufen von „Stars“ wie Gosens und der unnötigen Entlassung von Fischer.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wie nett von ihnen, das haben sie nur für uns getan.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde Union auch gönnen, dass sie drin bleiben. Bochum aber allein aus örtlicher Verbundenheit noch mehr....
     
    Bremen, MiroKlose, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  9. Bigpoints im 6-Punkte-Spiel für den VfL. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Für mich kann Mainz gern runter.
     
    Bremen und MiroKlose gefällt das.
  11. Da erwartest du Fight,Abnutzungskampf,Rudelbildung und kriegst Spektakel und 7 Tore.Geiles Spiel..Union muß nächste Woche wohl in Köln gewinnen um die Chance zu wahren..
     

  12. Gernegroß: Person, die viel angibt und prahlt; jemand, der mehr darstellen möchte, als er tut.

    So kommt mir Union jetzt nicht gerade vor, aber okay.
     
    opalo, The Shining und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Jetzt steigt wohl Kiel auf, Heidenheim dabei, Pauli (wahrscheinlich) und lass mal Union drin bleiben.
    Das sind jetzt 4 Stadien ohne zu überlegen, bei denen ein normalsterblicher Fan wie ich, keine Chance auf ne Auswärtskarte hat. Wenn ich wählen dürfte, wären mir sowohl Mainz als auch Köln immer lieber in der 1. Liga als Union. Schon alleine aus diesem Grund, aber nicht nur.
     
    meister04, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für Köln habe ich so gut wie nie Karten in der Verlosung bekommen, obwohl der Block groß ist und ich Mitglied bin. Das lief am Ende immer irgendwie, aber mit Hängen und Würgen über andere Werderfans aus dem Forum oder sonstwie....
     
  15. Köln ist halt auch immer ausverkauft, aber zumindest bekommt man über Köln Karten wenn man schnell ist. Da hast Du bei Heidenheim zum Beispiel gar keine Chance. Da müsstest du sogar Mitglied werden um dich überhaupt für ne Karte "anstellen" zu dürfen. Union hat man auch Null Chance. Also zumindest ich nicht, ohne Fanclubzugehörigleit.
     
  16. Je nach Entscheidung des BVerfG kann sich das mit den Auswärtsfans bald erledigt haben und dann ist es eh egal.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ist wohl das Wochenende der B-Elfs.
     
  18. Alonso wird es wohl eher egal sein ob sie unbesiegt bleiben, schließlich ist ja das Triple drin. Andererseits gab es das in der Bundesliga noch nie. Da hätte man mal einen Rekord auf den selbst die Bayern neidisch schauen.
     
    meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.