Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Union ist der Trainerwechsel mal ordentlich in die Hose gegangen.
     
    tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  2. Erst einmal muss Mainz seine Hausaufgaben erledigen. Sonst ist es eh wurscht.
     
  3. Bei Köln eigentlich auch.
    Nun geht's nächste Woche für beide im direkten Duell um die Existenz.
     
  4. Ja..hab ja auch nur geschrieben,daß direkter Abstieg nicht mehr geht. Bochum macht da weiter wo sie gegen Hoffenheim aufgehört haben. Einsatzfreudig,mutig nach vorne. Echt gut rausgespielte Tore. Wenn Mainz verlieren sollte,ein großer Schritt. Allerdings nächstes Heimspiel gegen Leverkusen, Mainz muß gegen Dortmund und Union spielt in Köln.
     
  5. Ich glaube auch, dass Mainz heute in Heidenheim verliert. Was Union da derzeit auf den Platz zaubert, das ist kaum zweitligareif. Die werden auch heute den Trainer entlassen. Ich befürchte, dass Union keinen Punkt mehr holt und Mainz am letzten Spieltag an ihnen vorbeizieht?!
     
    tz_don gefällt das.
  6. Die armen Fans...
    Für einen Nichtbetroffenen aber ein echter Knaller.
     
    osterdeich_hb, opalo und tz_don gefällt das.
  7. Ich habe ja auch keine Haare mehr ...:ugly:
     
  8. Bochum macht das gut und bleibt hoffentlich drin.
     
    Oberfrankenwerderanerin, tz_don und opalo gefällt das.
  9. Das wäre der Berlin-Gau. :top:

    Relegation Union - Düsseldorf hat bestimmt keiner getippt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. 6 Punkte in 2 Spielen aufholen ist schon ganz schön viel verlangt.
     
  11. Dreifachwechsel bei Union

    Bei Werder wäre das höchstens ab Minute 70 passiert. :ugly:
     
  12. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Zu Union: Klug vor einem der wichtigsten Spiele mitzuteilen, dass mit dem aktuellen Trainer nach Saisonende Schluss ist.und er sogar noch diese Saison gehen könnte..war so ein richtiger Boost für alle...Warum entlässt man ihn dann nicht gleich?

    :facepalm2::XD:
     
  13. Bochum wird auch bei uns so auftreten wie heute. Das Spiel gegen die haben wir noch nicht gewonnen. Das wird nur möglich sein, wenn es uns gelingt, die Spannung hoch zu halten. Spannung, die Bochum wahrscheinlich bis zum letzten Augenblick beibehalten wird
     
  14. Im Tippspiel hat auch keiner auf Köln als Absteiger getippt. :)
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Bochum: durchhalten :opa:

    1:3
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Aber nicht unmöglich.
    Abstiegskampf ist Nervensache. Scheinbar abgeschlagene Vereine haben kaum was zu verlieren, "Durchgereichte" dagegen alles. Das kennen wir aus eigener Erfahrung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Wer weiß.Abhängig was heute und nächste Woche passiert,gehts vielleicht für Bochum um nix mehr..
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  18. Das sehe ich noch nicht.
     
  19. Ich bin so froh, dass es für UNS gegen Bochum nicht mehr um die Existenz gehen wird.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Nur noch 2:3

    Manchmal geht es ganz schnell. Forza Bochum