Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:0 für Leipzig übrigens.
     
  2. Verdienter Sieg für den HSV. Glückwunsch. Auch wenn ich St. Pauli die Daumen drücke.
     
  3. Dann ziehen wir ja Morgen an klein Hoppenheim vorbei :D
     
  4. Duisburg verspielt ein 3:1 und steht kurz vor dem Abstieg aus Liga drei.
    Endstand 5:3 für Lübeck
    :lol:
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Dosen hams verspielt. 1:1. Mit nem 2-Tore-Sieg ziehen wir dennoch vorbei.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    O-Ton.Wir steigen ab und ihr kommt mit.
    Hab mich schön länger mit dem Abstieg abgefunden.
     
  7. Hallo @Brummsel,

    sehe ich ähnlich. Man sollte grundsätzlich jeden einzelnen Erfolg seiner Mannschaft feiern und geniessen können...so schleppen wir uns ja auch durch die Saison. Pauli wird aufsteigen, aber das musste ja nicht heute passieren. Glaub, du bist nen fairer Sportsmann und nimm dir manche Kommentare hier nicht zu Herzen.

    :knutsch:
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herrgott, HSV und Werder ist doch auch nicht wie BVB und Schalke...Dafür sind die Norddeutschen im Schnitt doch auch viel zu intelligent.:D
    Im Übrigen hab ich @Brummsel hier als angenehmen Zeitgenossen erlebt, kein Grund ihn anzumachen.
    Rivalität hin oder her.
    Immer natürlich subjektiv, was Vereine und Zu- und Abneigung betrifft, ich nehm mich da bestimmt nicht aus aber ich persönlich hab nix gegen Hamburg, finde es eher traurig was da die letzten Jahre abgeht.
    Haben sich im Grunde nicht viel zu schulden kommen lassen, das mit Kühne war keine gute Idee, nett formuliert aber sonst?
     
    Dennis81 und meister4ever gefällt das.
  9. Um Dortmund den Zahn zu ziehen, heute näher an die Dosen ranzurücken, darf Drecksburg unentschieden spielen...
    Der BVB sollte sich auf die CL konzentrieren. :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, stand so auch in der Zeitung. Fand ich witzig.:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ein weiterer Abgesang eines ruhmreichen Gründungsmitglied der Bundesliga.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Läuft gerade alles gegen Schalke
     
  13. Und am Dienstag schießt Osna die 5-0 aus dem Stadion. Das wäre schön... :)
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Und jeder hat eine Ausrede parat. Ist doch toll.
     
  15. Terzic tauscht alle(!) Feldspieler aus. Dumme Entscheidung mMn.
     
    Dennis81 und Whythat gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wieder mal Wettbewerbsverzerrung..da sind die vom BVB Könige...sage nur damals Hoffenheim , dann Mainz( nicht letzte Saison,davor war Mainz mal im.Abstiegskampf und hat da 4:0 gewonnen, meine das war unser Relejahr)..Ausserdem macht mMn. Spielern punktuell Pause geben zwar Sinn, aber nicht die ganze Mannschaft rausrotieren, um im Flow zu bleiben..nun gut..Wir sehen was passiert...
     
  17. Genau das denke ich auch. Unabhängig einer möglichen Wettbewerbsverzerrung
     
    Dennis81 gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Auf der anderen Seite..bevor mir ein gewisser Mod zuvorkommt. Werder hat genau das in der Saison 08/09.gefühlt die ganze RR so praktiziert..Resultat ..Rang 10, uefa cup.finale und Dfb Pokalsieger :D Und die unvergessenen Hamburg Wochen
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich, als Kicktipp Professionell, fühle mich ver4scht.
     
    Whythat gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Hab nen Wettschein mit BVB Sieg..zwar nur 10 Euro Einsatz..trotzdem ärgerlich..hätte ich dann niemals genommen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.