Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Verballert
     
    Simos und sergeant_mumm gefällt das.
  2. Mehr als verdient der Sieg
     
    Weserpizarro24, Simos und meister4ever gefällt das.
  3. HSV - Drama bis in die Nachspielzeit. Aber gewonnen, das (vermeintlich) letzte Stadtderby bis auf weiteres.
    Stadtmeister ist ja auch viel wichtiger als Aufstieg. :lol::klatsch:
     
    Mrsvenson, Cyril Sneer und Eis-9 gefällt das.
  4. Wat ne Schirileistung unterirdisch
     
    Dennis81 und Brummsel gefällt das.
  5. So, der Ball rollt bei Langweilerheim gegen Dosen.
     
  6. Sind die dumm… was feiern die… können auch noch nicht mal in dreier Schritten rechnen… Pauli darf feiern…
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel war Mist, und auf den letzten Drücker auch verdienter Sieg. Der HSV wollte es mehr. Es bleibt spannend.......:opa:
     
  8. HSV wird es wieder nicht packen, auch wenn ich die viel lieber in der Bundesliga sähe, als Pauli.

    Aufsteiger Pauli und Fortuna, Kiel muss durch die Relegation.
     
    Simos und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Jaja, immer auf’s neue den Nichtaufstieg schön reden..
     
  10. Wieso dumm? Spiel gewonnen, St Pauli hat wenigstens nicht im Volkspark den Aufstieg klar gemacht. Von daher: Man muss die Siege feiern, wie sie fallen. Außerdem: Derbysieger. Grund genug zum Feiern. :tnx::wink:
     
    Dennis81, Mrsvenson, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  11. Na dann
     
  12. Ich rede hier gar nix schön. Dass der HSV seit nunmehr sechs Spielzeiten den Aufstieg in die Bundesliga verpasst, ist für Fans und Verein ziemlich bitter. Einen großen Anteil am Nicht-Aufstieg hat seit Jahren die Führungsebene. Wie, wer, warum hab ich im HSV-Thread saisonbegleitend öfter mal dargestellt, jedenfalls meine Sicht von außen.

    Dass Du den HSV nicht magst, sei Dir unbenommen. Aber greif mich bitte nicht unsachlich an.
    Dazke. :tnx: (Ja, das war Absicht... nur für den Fall, dass jemand das kommentieren will...)
     
    Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  13. Na ja, was erwartet man im Werder Forum…
    Aber passt scho…
     
  14. Nut der HSV :D :p :trommel:
     
    kiwiundole gefällt das.
  15. Eine sachliche Diskussion ohne persönliche Anfeindungen.
     
    Alien Jussange, Eis-9, PrinzHF und 4 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich kann mir Hoffenheim-Leipzig nicht angucken, gar keine Lust.
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Leipzig muss uns Europa ermöglichen… Heute gewinnen und nächste Woche verlieren…
     
  18. Verpasst du auch nicht wirklich viel.
     
  19. Das war wirklich unter der Gürtellinie. "Jaja, immer auf’s neue den Nichtaufstieg schön reden.." geht natürlich gar nicht. Was für ein persönlicher Angriff. Minimal Anwalt einschalten, aber ich denke auch der Staatsschutz könnte hier aktiv werden. :facepalm:
     
    sergeant_mumm und jannek03 gefällt das.