Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nächstes Jahr.. dann auf Champions Suche mit Werder Bremen.....

    :D
     
  2. werderlpz

    werderlpz Guest

    Das verspricht einen Rückspielknaller...da freue ich mich schon jetzt drauf!
     
  3. ...
    Wie ein Endspiel.
    Nur der Sieger zählt.
    Keine Auswärtstorregel mehr.
    Es zählt nur die Leistung an diesem Tag.


    Noch ist alles möglich - Sogar BVB vs. Bayern.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war echt nicht gut, böse, wenn der so ein Spiel kaputtmacht.
     
  5. werderlpz

    werderlpz Guest

    opalo gefällt das.
  6. Bin heute tatsächlich mal PSG Fan ... das kommt wirklich nicht oft vor :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Yo, hier ebenfalls! :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum bloß?:D
    Die könnten auch heute gegen...Puh, muss ich vorsichtig sein...mal überlegen, was ist sehr sehr unsympathisch oder gar abstoßend FC spielen...und ihr wärt gegen den BVB, naja egal.
    Im Grunde bin ich für Dortmund aber ich kenn einige Dortmunder, die auch nicht unbedingt gute Typen sind, immer auch etwas großmäulig Einige, von daher kann meinetwegen auch Paris gewinnen obwohl so ein Finanzgebahren auch nicht gewinnen darf.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Ich bin prinzipiell immer gegen Doofmund. Da hab ich noch nie nen Heel draus gemacht und da steht ich auch zu.
     
    schlö und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ich bin echt gespannt. Paris ist zumindest bei allen Buchmachern deutlicher Favorit. Gegen Barca war zudem der in Dortmund ja sehr beliebte :lol:Dembelé bester Mann auf dem Platz. Mbappé war eher mau. Wenn der heute ins rollen kommt dann gute Nacht BVB.
     
  11. Ich bin nicht für Dortmund, aber bevor der Diktatoren-Verein gewinnt darf Dortmund gerne CL-Sieger werden.
     
  12. Er trank einen Füllkrug mit Schlotter Becks, davon beCan er einen Ryerson und tierischen Brandt....:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Dortmund :klatsch:

    Mist, ich wollte gerade schauen wie das Hinspiel ausgegangen ist... Alkohol im Becks!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Du meinst damit doch hoffentlich nicht unseren guten Freund bei dem wir die tolle WM gespielt haben? Und so schön viel Gas hat der auch noch. Lupenreiner Demokrat. Sonst würden wir dem jawohl kaum die ganzen Waffen verkaufen?!
     
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich sehe keine nervösen BVBler
     
  16. werderlpz

    werderlpz Guest

    135.Millionen für Dembele ...habe ich das gerade richtig gehört?
     
  17. BVB vs PSG, Jungen gegen Männer. Da liegen aktuell noch Welten zwischen diesen beiden Teams. Can bisher unterirdisch. So wird das nichts.
     
  18. werderlpz

    werderlpz Guest

    Interessant was ihr alle so seht :D
     
    Dennis81 gefällt das.
  19. Bei FAWANEWS wird Dir geholfen.
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dieser Füllkrug ist nicht schlecht.
     
    opalo gefällt das.