Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau, Mannschaften die nichts für das Spiel machen kann ich nicht leiden. Das Ergebnis wird dann wieder diese destruktive Spielweise bestätigen, hat aber nichts mit meinem Verständnis von spannendem Fußball zu tun.
     
  2. Ein Barcelona von 2009 hat toll gespielt UND jeden Gegner geplättet. Aktuell gibt es so ein Team eben nicht und Real dominiert seit Jahren mit ihrem Fußball. Das ändert sich zum Glück irgendwann auch wieder.
     
  3. Das Gute ist. dass ich bei A*a*on die Option habe, die oft sinnentleerten Kommentare abzustellen. Da kann ich mich dann auf Fußball konzentrieren.
    Viel Wirbel für nichts; Chancenwucher à la Sané. So wird das nichts. Und in Madrid wird es nochmal anders...
     
  4. Madrid dominiert ja eben gar nichts, wer sich die Spiele gegen ManC angesehen hat weiß, wie viele Chancen die Mancs hatten und sich selbstverschuldet auf ein Elfmeterschießen einließen. Madrid mauert und kontert, zum Fußballspiel tragen sie nicht viel bei. Glaube trotzdem, dass die Bayern zumindest nicht verlieren werden, im Rückspiel ist alles offen.
     
  5. werderlpz

    werderlpz Guest

    Guten Abend in die Runde...was für ein genialer, ein Traumpass von Toni Kroos...50% des Treffers gehören ihm.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Genauso genialer Treffer auf der anderen Seite zum 1:1.
     
    lord_shanks gefällt das.
  7. Mit dominieren meinte ich die Titel. Der Fußball ist eben nicht Barca 2009.
     
  8. Das war mal ein Huf.
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Spiel gedreht. So schnell kann es gehen.
     
  10. Spiel gedreht
     
  11. Endspiel Bayern gegen Dortmund rückt näher. :lol:
     
  12. Sané(Dosen)öffner...


    Und der, dem ich es vor allem gönne
    Tuchel.... ein grosser Trainer.... vom FC Bayern so unterschätzt.
     
  13. Wenn das passiert, Dortmund dieses gewinnt und in der Liga 5. wird, Leverkusen den DfB-Pokal holt, Frankfurt alle restlichen Spiele verliert und wir alle restlichen Spiele gewinnen und die Teams dazwisch entsprechend nicht mehr an Frankfurt vorbeiziehen, spielen wir nächste Saison Champions League :ugly:
     
  14. Jetzt so richtig hohes Niveau....
    Das Ding wird von einem Neuling gewonnen (safe)
     
  15. Kopp oder Zahl.... Bayern muss dat schon mit 2 mehr Toren heim bringen, um Auswärts eine Chance zu haben.
     
  16. Real macht noch eine Bude. Bayern sollte mal lieber das dritte Tor vorlegen. Chancen haben se ja.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Old man Modric droht.
     
  18. Der kleine König von Kroatien...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Werder hat minimum 3 bessere IV als Kim