Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lustiges Rest-Programm: Mainz (H), Freiburg (A) und Köln (H).
     
  2. Heute somit:

    Gladbach vs. Union 0:0 :top:
    Mainz vs. Köln 1:1 Das geht so: Sieg für Köln hätte mir heute besser gefallen. Immerhin hat Mainz nicht gewonnen; das war am ehesten zu erwarten vor dem Spiel.
    Darmstadt vs. Heidenheim 0:1 :dagegen: Auch nicht so toll. Damit Heidenheim wieder vor Werder. :ugly:
     
    meister4ever gefällt das.
  3. Alles machbar

    Aber Werders Gegner MG, Leipsch und Bochum sind auch leicht wegzupusten. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2024
    osterdeich_hb gefällt das.
  4. Eindeutig das leichteste Programm aller Anwärter auf Europa.
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Das hängt sehr vom nächsten Wochenende ab; M05 wird alles versuchen, gegen HDH zu gewinnen; Union und Bochum sind im direkten Duell eigentlich beide 'zum Siegen verdammt'. Und Köln wird sich gegen Freiburg auch mächtig reinhängen. Möglicherweise das Wochenende der Vorentscheidung hinsichtlich des zweiten Absteigers...
     
  6. Für Köln wird´s jetzt ganz eng. Schade. Relegation: Köln vs. Düsseldorf hätte was. Köln gehört für mich eigentlich in die Bundesliga.

    Hätte mir lieber Mainz als 2. Absteiger gewünscht. Nur die wollen partout nicht mehr verlieren und für Augsburg wird´s auch diese Saison schon wieder nichts mit dem Abstieg.
     
  7. Gibt's doch nicht :schock:
    Wir könnten 47 Punkte haben und stünden auf Tabellenplatz 5..:(
     
  8. 5 Punkte wären schon ganz nett gewesen.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nächste Woche Union gegen Bochum. Die können also auch beide an uns nur vorbei wenn UE und die haben eine noch schlechtere TD.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Bei einem Unentschieden kommt keiner vorbei,ansonsten rückt der Sieger in der Tabelle nach oben,der andere ist derbe unten drin.Bei einem Sieg gegen Gladbach von uns ist es eh egal.Und dann sieht das übel für Gladbach aus .
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer wird dessen Nachfolger? Tim Walter, weil der 2.-Liga-Klassenerhalt kann? :ugly:
     
    Eis-9 und Dennis81 gefällt das.
  12. Auf geht's Hala Madrid :D
     
  13. Auf geht´s Bayern !
     
  14. Real gewohnt tiefenentspannt. Lassen die Bayern machen und dann kommt aus dem nichts die Chance. Wie immer.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Der Querpass-Tony. Uli Hs Meisterstück :D
     
    MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Querpass-Toni in Hoeneß` Face :D
     
    tz_don, MiroKlose und MrDave7 gefällt das.
  18. Neuer hatte gezögert beim Rauskommen, das wäre ihm vor einigen Jahren nicht passiert. Real ist gut, aber langweilig.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die machen nicht mehr als sie müssen, Beamtenfussball, wie einst Bayern.
    Ich mag Kim irgendwie nicht...
     
    Eis-9 gefällt das.