Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Gladbach gegen Union gewinnt, müssten wir unabhängig vom Ergebnis aus dem Spiel Mainz-Köln durch sein, da Union nächste Woche gegen Bochum spielt und der Verlierer, bzw Union im Falle eines Remis, keine 37 Punkte mehr erreichen kann (ebensowenig wie Köln und Darmstadt).
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lange Rede, kurzer Sinn: go for it, Gladbach:klatsch:
     
  3. Ich bin für ein Remis zwischen Gladbach und Union. Am besten, sie nähmen sich gegenseitig die Punkte weg.
     
  4. Wir sind Zehnter mit 37 Punkten. Oh Gott oh Gott, hoffentlich sind wir heute "durch". :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Das ist grds. eine gute Ergebniskonstellation. :top:

    ALLE spielen IMMER Remis, nur Werder gewinnt IMMER.
    Damit werden wir dann jedes Jahr Meister :D :schal:
     
    meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder man wertet einfach nach zweierlei Maß, bei Bayern ist es der Schiri, bei allen anderen ist es der Glaube an die eigene Stärke.
     
  7. :D
     
  8. Natürlich ist das gelaufen. In WOB und MG sind die viel mehr am Zittern. Frei nach Wowereit: Und das ist auch gut so.
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:
     
  10. Arsenal gewinnt sehr glücklich mit 3:2 gegen Tottenham. So wird man Meister. Es sei denn City hat noch etwas dagegen. Bleibt spannend.
     
  11. Gladbach - Union 0-0. Wunschergebnis. .)
     
  12. Perfekt! :top:
     
  13. Jetzt gleich noch mal das selbe Ergebnis.
     
    osterdeich_hb und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Die dürften auch gerne 5-5 spielen, Hauptsache remis. ;)
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Für Gladbach könnte es noch richtig ungemütlich werden. Im Vergleich zu Union und Mainz haben die, meiner Meinung nach, auf dem Papier das schwerste Restprogramm.

    Die Performance der Borussia ist seit Wochen besorgniserregend. Im Spiel bei uns stehen die unter extremen Erfolgsdruck. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass bei der Borussia schon jeder den Abstiegskampf angenommen hat.
     
  16. MG noch gegen Werder, Frankfurt und Stuttgart. Ja, könnte noch ungemütlich werden.

    Für Köln ist es ungemütlich. Wenn sie heute nicht gewinnen, sind sie praktisch weg.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  17. Also ich wünsche mir, dass Köln gewinnt, dann sind wir nämlich auch rechnerisch durch.
    Wieso Unentschieden eigentlich? :denk:
     
    osterdeich_hb, Whythat und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Sieht nach Aschermittwoch morgen auf der Arbeit aus...hoffe der FC dreht das noch irgendwie..nicht nur wegen Mainz..gehören für mich auch in die Buli..auch wenn es FC Fans gibt, den ich es gönnen würde, wenn es nach unten geht
     
  19. Wäre wahrscheinlicher als ein Kölner Sieg.
    Vermutlich wird es aber eh eine klare Angelegenheit für Mainz. :(

    Oder doch nicht? Elfer?

    Verschossen von Waldschmidt. :roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.