Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Super, super, super. Morgen sind noch die Spätzleschaber fällig und das Fußballwochende war top!
     
    andy0606, Cyril Sneer, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  2. Baumgart ist überschätzt.

    Trotzdem glaube ich, dass der Effffzeeeh mit ihm größere Chancen auf den Klassenerhalt gehabt hätte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Wann haben die St. Ellinger sich in den letzten 6 Jahren denn mal geschickt angestellt?! :D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Voooorsicht... Wir sprechen immer noch über Werder.....
     
    Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Es wäre zu schön.
    Ich weiß gerade nicht, ob ich daran glauben soll.
     
    meister4ever und opalo gefällt das.
  6. Ja komm, es liegt eher am Darm der ersten Liga, heisst, ihr habt Glück, dass in dieser Saison mindestens 3 Vereine schlechter sind wie Bremen.

    Also

    Glück auf

    Bitte
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. 6. Sieg in Folge für Kiel, 14:0 Tore. Das ist mal ne Ansage!
     
    Bremen, green66, osterdeich_hb und 2 anderen gefällt das.
  8. werderlpz

    werderlpz Guest

    Jubel in Leipzig.....tschüss H?V!
     
  9. off topic, nur nebenbei: Im Komparativ immer 'als'. So viel Zeit muss sein. :D
     
    osterdeich_hb und meister4ever gefällt das.
  10. ...und das mit Erras in der IV. Da war doch mal was? Glatzel heute kaltgestellt.
     
  11. '83 das letzte Mal wenn ich m
    Eigentlich '83 das letzte Mal wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.
     
    werderlpz und sergeant_mumm gefällt das.
  12. In Tropic.... Gehst mir so langsam auf die Sack, weil ja, sind zwei Eier, deshalb richtige Deutschland Sprache.
     
  13. Soviel zum Thema Aufstieg...
    Immerhin sollte der HSV jetzt Platz vier sichern. Der Tradition wegen... :ugly::wall:
     
  14. Willkommen in Deutschland. Leute anzählen wenn sie Grammatikfehler machen ist eines unserer beliebtesten Hobbys. Naja, eigentlich Leute anzählen im Allgemeinen. :lol:
     
    Dennis81 gefällt das.
  15. Heute sage ich mal zwei Mannschaften Danke:
    Danke, D98, für diesen wichtigen Sieg und danke, Holzbein, dass ihr den St. Ellingern helft, ihr Saisonziel Klassenerhalt zu realisieren. :)
     
    Lübecker und werderlpz gefällt das.
  16. In Tropic.... Gehst mir so langsam auf die Sack, weil ja, sind zwei Eier, deshalb richtige Deutschland Sprache.

    (jetzt der richtige Adressat)

    Herr Lehrer.
     
  17. Ja, du bist auch so ein richtiger "freundlicher Hinweis" .

    :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. das war aber ja schon immer so, und S04 wäre glücklich gewesen in ihrer Abstiegssaison
     
  19. Fun Fact: HSV ist weiter von Platz 3 entfernt als wir von Platz 16. Bleibt zu hoffen, dass beide Vereine nicht in die Relegation müssen. Beim HSV bin ich mir da schonmal recht sicher… :D
     
  20. Erras ist einer der Top- IVs in der 2. Liga. Eine echte Bank.
     
    sergeant_mumm gefällt das.