Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die ungeschlagen Serie geht weiter....
     
  2. Hätte ich aber jetzt nicht gedacht ;)
     
  3. Jon Bongiovi ist jetzt Trainer bei West Ham United o_O

    ;):D

    Wie viele Spiele ist Leaderkusen jetzt ungeschlagen?

    44
     
  4. Dat wär wat schönes :love:
     
  5. Das hätte heute schief gehen können. In der ersten Halbzeit war das stark von West Ham und schwach von Leverkusen. In der zweiten Halbzeit richtig reagiert mit den Wechseln und West Ham wurde müde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2024
    osterdeich_hb gefällt das.
  6. Erste Halbzeit.
    Katerstimmung.
    Englisches Wetter.
     
  7. Perfekte Europapokal-Woche aus deutscher Sicht. Alle drei verbliebenen deutschen Teilnehmer sind weiter.

    Von den Teams der englischen Premiere-League rettet sich nur Aston Villa, per Elferschiessen, in die nächste Runde. Alle anderen Klubs scheiden aus.
     
    Dennis81, Madagon und Ewiger Fan gefällt das.
  8. Hervorragender Kommentar! :top:

    Hervorragende(r) Trainer!
     
    Lübecker, meister4ever und Karlsson gefällt das.
  9. Fünfter CL-Platz so gut wie eingetütet.

    https://www.sportschau.de/fussball/...liga-fuenfter-champions-league-platz-100.html

    Freut natürlich speziell Dortmund und Leipzig.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  10. Hat Fat Tony nicht irgendwann mal gefragt was eigentlich "Ingame Coaching" bedeutet?
    Genau das!! Das ist ingame Coaching. Realisieren, analysieren, reagieren. Einfach Krass wie gut Alonso auf das Spielgeschehen aktiv Einfluss hat.
     
    Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Der Spieler hatte nach 5 Minuten Gelb, hat vier teils katastrophale Fehler drin gehabt, inklusive ein Gegentor verschuldet, war überfordert und wäre in kürzester Zeit vom Feld geflogen. Krass wie der Trainer das erkannt hat, dem steht eine große Karriere bevor.

    Raupe, mit Verlaub: Are you fucking kidding me??
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Angepisst? :D
     
  13. Erstaunt :D Aber wenn DAS Ingame-Coaching ist, dann steht auch mir eine große Karriere bevor. Weil den Move habe ich ebenfalls messerscharf analysiert und erkannt ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. :top: Zumindest bist du damit unserem Trainer mindestens einen Schritt voraus! :dance:
     
  15. Zumindestens wohl unserem ex-Trainer #Groß

    ;)
     
  16. Mit Verlaub, ich kann dir auch das Hinspiel gegen Querabac als Vergleich dazu geben, wo direkt zur Halbzeit gegen gesteuert wurde, als Alonso gemerkt hat das die Mannschaft keinen Zugriff hatte. Und das zieht sich durch die ganze Bayer Saison das Alonso gut auf das Spielgeschehen reagiert hat.
    Und sorry es gibt genug Beispiele, gerade bei uns, wo eben nicht trotz Gelber Karte, oder gebrauchtem Tag direkt gegengesteuert wurde...
    Also um bei deinem Vokabular zu bleiben : Are YOU fucking kidding me?
     
  17. Sehr gut Herr Nagelsmann… sich nicht nochmal von den Bauern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und vom Hof gejagt zu werden…
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....wie auch, dann müsste man zumindest mal aufs Tor schiessen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit wärst Du als Trainer bestens geeignet ;)
     
  20. Xabi Alonso hat Bayer Leverkusen auf Platz 17 übernommen und auf Platz 6 geführt. Danach pulverisiert er mit seiner Mannschaft die Rekorde. Du musst weder mich noch sonst jemanden überzeugen, dass der Mann sehr offensichtlich ein ziemlich guter Trainer ist. Ich fand das Beispiel nur witzig ;)
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.