Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Respekt BVB, hätte ich nicht mit gerechnet, hab gedacht, dass macht Atletico locker..Und Bayern wird entgegen meiner Prognose auch wohl weiterkommen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Und ich tippe auf ein enges Spiel, aber das gesamte Londoner Arsenal wird verschossen... und Bayern fliegt raus.
     
  3. So, Auf geht´s FC Bayern..:trommel:
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Interessanter Verlauf bisher:
    Barca gewinnt im Hinspiel auswärts und vergeigt es zu Hause gegen PSG (beides Auswärtssiege und damit Hinspiel gedreht)
    BVB vs. Atletico (jeweils Heimsiege und damit Hinspiel gedreht)


    Bei den weiteren Spielen ist´s durch 2x Remis im Hinspiel komplett ausgeglichen und auch ohne Mathematik ganz einfach:
    Wer heute gewinnt ist weiter :trommel:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. 1:0 Hala Madrid :klatsch:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2024
    osterdeich_hb gefällt das.
  6. Hat Atletico jemals irgendwas "locker" gemacht? Kampf und Krampf prägen deren Spiel. Deshalb freue ich mich, dass die und ihr irrer Trainer ausgeschieden sind.
     
  7. ... und eine deutsche Mannschaft (mindestens) im Halbfinale.
    Das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.
     
  8. The Arse spielt einen deutlich besseren Ball, keine Ahnung ob Bayern es nicht besser kann, oder sich für was auch immer aufspart.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlagt mich, aber ich hab diesen Text genau so schonmal hier gelesen. Also muss da auch was dran sein, bzw es ist was dran. :beer:
     
  10. :confused:
     
  11. Shitty fängt an Holz zu hacken :D
     
  12. Tooooooor....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte schon über Kimmich meckern, da fliegt der da rein!:klatsch:
     
  14. Ich glaub der wurde vom Arsenal-Spieler geschubst und ist aus versehen mit dem Kopf an den vorbeifliegenden Ball gestoßen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Das ist unfair. Die haben Jesus dabei. Und das im katholischen Bayern.
     
  16. Kam wirklich gut von hinten reingelaufen. Kannst du als davor stehender Gegenspieler nahezu nicht verteidigen.

    Sollte den Malatini-Kritikern hinsichtlich der 11-metersituation vom vergangenen Sonntag ein wenig ins Grübeln bringen.
     
  17. Ausgleich Shitty :roll:
    De Bruyne

    Schöne Vorlage von Rüdiger..
     
  18. Modric kommt. Der Alterspräsident regelt das jetzt.